Otaku.at

AniLAN - Nippon Community => Fragen und Antworten => Thema gestartet von: Bakudan am 01. 03. 2011, 08:09:09



Titel: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: Bakudan am 01. 03. 2011, 08:09:09
Hättet ihr Lust einen kleinen Heurigen zu überfallen?
Mein Onkel hätte ihn gerade, das wäre zwar etwas weiter weg (Fast bis Traismauer) aber das essen ist dort immer gut.
Für diejenigen die auch Alkohol trinken, der Wein dort soll auch sehr gut sein.


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: Israfel am 01. 03. 2011, 08:34:39
is das der zu dem wir das letzte mal schon wollten ? aba was dann aus irgend einem grund ( ka mehr was da war) ned ging ?


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: naneby am 01. 03. 2011, 09:05:16
Ich denke nicht dass er diesen meint, der ist in Herzogenburg.
Btw. hab grad gesehen, dass der auch offen hätte :D


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: Bakudan am 01. 03. 2011, 09:37:51
is das der zu dem wir das letzte mal schon wollten ? aba was dann aus irgend einem grund ( ka mehr was da war) ned ging ?
Nein das ist ein anderer, der vom letzten mal war der in Herzongenburg, wie die Nane schon sagt.

Der von dem ich rede ist ein echter Heurigen, also keine warmen Speisen, dafür gut und günstig.


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: seijin am 01. 03. 2011, 10:57:32
Ich hatte beim Groiss gestern angefragt ob wir Platz hätten. Der wird sich bei mir noch im Laufe des Tages melden. (Ich glaube das ist der den die nane meinte ^^)
Wär das eine alternative?

Weiß nicht ob alle bei nur kalten Speisen Unteresse haben. Mir würde es nichts ausmachen


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: Akuma am 01. 03. 2011, 11:12:54
Ooooh, Groiss ^______^.

Dass der mal offen hat, wenn wir hinwollen ist ja fast eine Rarität. Also ich bin dabei.


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: seijin am 03. 03. 2011, 16:37:36
Groiss wird leider nichts.


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: Mikhail am 03. 03. 2011, 17:22:38
Das hab ich schon befürchtet, der hat immer Angst vor größten Gruppen *g*
Und wie sieht's mit Bakus Onkel aus? Wär vielleicht nicht schlecht.
Japaner ist natürlich auch immer eine Option ;)


Titel: Re: RegionaLAN 5 - Heurigenbesuch?
Beitrag von: seijin am 03. 03. 2011, 21:58:25
Der Baku fragt morgen noch mal nach, dann wissen wir bezüglich Heurigen genauer bescheid.