Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: seijin am 08. 11. 2015, 16:54:01



Titel: Abschied und Wiedersehen
Beitrag von: seijin am 08. 11. 2015, 16:54:01
Hallo meine lieben,

ist ja schon eine weile her das ich mich hier herumgetrieben habe ;)

Einige wissen es bereits für einige wird es noch neu sein, ich bin seit kurzem wieder in Berlin.
Nachdem mich meine alte Firme kündigt hat habe ich eine sehr gutes Job Angebot in Berlin gekommen und mich entschieden wieder etwas in die Heimat zu gehen.
Da es meinen Eltern auch nicht gesundheit optimal geht habe ich mich dazu entschlossen.

Ich werde aber nach wie vor regelmäßig nach Österreich kommen. Das nächste mal wäre das WE um den 28.11. und ich würde mich freuen euch alle noch einmal wieder zu sehen.

Da ich an diesem WE beim Michi schlafen werd habe ich mir gedacht wir könnten die von bibi entwickelte Idee mit der Wokhousetime in die 3 Runde schicken.

Hierfür habe ich einen kleine Umfrage erstellt:

http://doodle.com/poll/krxwh26cc28mvt8m

Ich würde mich freuen euch alle wieder zu sehen, aber natürlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen :)


Liebe Grüße
euer seijin / Fabs


Titel: Re:Abschied und Wiedersehen
Beitrag von: mrwho am 08. 11. 2015, 20:52:17
Hallo seijin, schade dass du wieder nach DE gezogen bist aber Job und Familie geht natürlich vor.

Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sommer in Berlin - ich komme jetzt jeden Sommer dorthin (Eurofurence.org).


Gute Idee Bibi's Wokhousetime wieder aufleben zu lassen - bin dabei. =^^=


Titel: Re:Abschied und Wiedersehen
Beitrag von: Bakudan am 10. 11. 2015, 17:36:10
Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Am Freitag ist es uns leider zu spät und am Sonntag kommen wir von der Therme irgendwann heim, aber sicher nach 15 Uhr.


Titel: Re:Abschied und Wiedersehen
Beitrag von: seijin am 26. 11. 2015, 15:33:13
Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Am Freitag ist es uns leider zu spät und am Sonntag kommen wir von der Therme irgendwann heim, aber sicher nach 15 Uhr.

Das ist natürlich schade, aber wir holen das nach :)


@All

Alle die Zeit haben und kommen wollen, wir treffen uns am Samstag um 15 Uhr beim Wok House. Tisch ist reserviert.