Otaku.at

Partner => Kasu => Thema gestartet von: Naiya am 20. 04. 2008, 19:09:00



Titel: 4. Kasu-Treffen: Review
Beitrag von: Naiya am 20. 04. 2008, 19:09:00
So, erste X3

Ich fands mal wieder nett und auch interessant so viele neue Gesichter gesehen zu haben.

Hab diesmal aber nur ~30 Fotos gemacht, da ich dann gegen Ende zu sehr in die Mahjong-Runde vertieft war ;) ...
Ich werd schauen dass ich sie heut oder morgen verkleinere damit ihr sie bald on stellen könnt ^^

Gibts schon Pläne fürs nächste Treffen?


Titel: Re: 4. Kasu-Treffen: Review
Beitrag von: Shigure am 20. 04. 2008, 20:20:25
aaaargh nur zweiter ;_;
heute war miedermal bomben stimmung ^^, fand ich echt super  :thumbs:
viele neue leute haben sich heute eingefunden, ich hoffe das es euch gefallen hat und wir euch beim nächsten kasu treffen wieder sehen ^^

falls noch jemand fotos gemacht hat, bitte mitteilen damit wir sie online stellen können ^^


das nächste kasu treffen wird "voraussichtlich" (das is noch nichts fixes) eines der 3 folgenden tage werden 16-18.5.
sobald der termin fest steht, werden wir eine mail schicken und es in den news eintragen sowie im forum.. wie gewohnt halt ^^

lg Nils


Titel: Re: 4. Kasu-Treffen: Review
Beitrag von: Gyoukou am 21. 04. 2008, 05:56:48
Großartig wars, viele neue Gesichter, einige neue Mitglieder, tolle Stimmung.

Auch Riesendank für die Leute die beim Herräumen und Wegräumen geholfen, gemeinsam sind wir doch wesentlich schneller.

Auch sehr schön das Rankingsystem, schaut euch das bitte an, eine tolle Arbeit von Mikhail, für die ich sehr dankbar bin.  :lol:


Titel: Re: 4. Kasu-Treffen: Review
Beitrag von: Myke am 21. 04. 2008, 17:12:07
Jap, die Mahjong spiele werden immer besser und ich immer süchtiger >XD
War aber wirklich eine Menge los diesmal und die Stimmung...hach, da kann sich die EM sicher noch was abschauen ;)

Nächstes Mal werde ich mich auch vor keinem Ranking Match mehr "drücken"!