Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: Mikhail am 22. 12. 2008, 21:55:40



Titel: Radio Wien Stream in iTunes
Beitrag von: Mikhail am 22. 12. 2008, 21:55:40
Nachdem ich letztens eine Möglichkeit entdeckt habe den Radio Wien Stream ins iTunes hinzuzufügen, möchte ich das natürlich mit euch teilen, da ich schon von 1-2 Leuten gehört habe, dass sie das gerne machen würden.

Wenn ihr noch andere ORF oder sonstige WMV Stream Radios im iTunes haben wollt, sagt bescheid.

Einfach diese Datei ins iTunes ziehen und starten:
(Ihr müsst ein paar Sekunden warten, bis er gepuffert hat, dann läufts problemlos)


Titel: Re: Radio Wien Stream in iTunes
Beitrag von: Denmaru am 08. 01. 2009, 20:55:25
Ö3 :3


Titel: Re: Radio Wien Stream in iTunes
Beitrag von: Mikhail am 09. 01. 2009, 16:02:02
Ö3


Titel: Re: Radio Wien Stream in iTunes
Beitrag von: taurus91 am 17. 03. 2010, 02:41:44
frage: wie sollte das denn funktionieren?? bei mir ist das eine 5minuten lange datei... und nach 5 minuten is es aus... udn ich höre gaar nix!

hab ich was falsch gemacht?

DANKE FÜR HILFE!!!


Titel: Re: Radio Wien Stream in iTunes
Beitrag von: Mikhail am 17. 03. 2010, 05:43:30
Radio Wien hat in der zwischenzeit die Adresse geändert, anbei die neue Datei.
Es wird als 5 Minuten datei angezeigt, aber nach ein paar Sekunden puffern startet der Stream.


(Als Mac User muss man Flip4Mac installiert haben, damit es funktioniert)