Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: naneby am 04. 01. 2009, 18:02:24



Titel: Kino @ UCI MilleniumTower
Beitrag von: naneby am 04. 01. 2009, 18:02:24
Soo ... mir wär so danach mal wieder schön ins Kino zu gehen ...
Spielt ja im Moment auch ein paar gute Filme :)

Wie wärs mit Tintenherz, Twilight, Tintenherz oder Sieben Leben?
Wer mag mitkommen?

Über Zeit und Film lässt sich ja gerne noch reden :)


EDIT:

Ich werde morgen um 14:30 Uhr die Karten reservieren, bitte bis dahin noch melden falls noch wer mitkommen möchte! *g*

    Ins Kino gehen:

    • Animw (fix)
    • Baku (fix)
    • Bibi (fix)
    • Nane (fix)
    • Shiggy + Veri (maybe)
    • Steve (fix)


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Steve am 04. 01. 2009, 18:44:37
    Tintenherz und Sieben Leben sehen vom Trailer her beide ganz gut aus, von Twilight weiß man dass es ein überkitschiger Teeny-Film ist, den mag ich lieber nicht sehen *g*


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: naneby am 04. 01. 2009, 19:36:56
    Äh, das zweite Tintenherz hat sich leider irrtümlich eingeschlichen, da hätt noch Bedtime Stories hingehört  ^^;


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Steve am 04. 01. 2009, 20:36:36
    Ich bin für den nächsten Samstag - sprich 10. Jänner! :D


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: animw am 05. 01. 2009, 19:50:03
    Bedtimestories, Tintenherz oder Sieben Leben wären nicht schlecht, bin dabei ^^


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: bibi am 07. 01. 2009, 06:32:48
    Hmm ... Kino klingt nicht schlecht ^^


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: naneby am 07. 01. 2009, 07:21:20
    Schlagts Filme/Uhrzeiten vor!   :thumbs:


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Steve am 07. 01. 2009, 14:28:58
    Am Samstag spielt's Tintenherz um 17:30, das fände ich ganz gut von der Uhrzeit her :-)


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: bibi am 08. 01. 2009, 08:22:59
    jo, sowas um die Zeit rum wär super ^^


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: naneby am 08. 01. 2009, 08:39:35
    Um die Zeit spielts das:

    17:30 Uhr - Tintenherz, Bedtime Stories
    17:20 Uhr - Sieben Leben


    Welches der drei soll ma schaun?

    Bitte bis morgen Nachmittag/Abend klären, würd gerne reservieren ;-)


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Bakudan am 08. 01. 2009, 08:45:47
    Bin für Tintenherz oder Sieben Leben.


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Steve am 08. 01. 2009, 09:14:36
    Dann schau ma doch einfach Tintenherz :)
    Hopp, reservieren =P


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: naneby am 08. 01. 2009, 11:57:24
    Ich werd morgen reservieren, falls sich heut noch wer findet der mitwill. ;-)


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: bibi am 08. 01. 2009, 13:20:24
    worum gehts in sieben leben eigentlich??? oO!

    Aber tintenherz würd sich schon interessant anhören ... obwohl die Bedtimestories sicher lustig sind mim Adam Sandler

    Hmm ... aber Tintenherz ... da gibts n Buch dazu ... oO! ... noch n buch zum lesen ... oO!


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Steve am 08. 01. 2009, 13:31:39
    Hmm ... aber Tintenherz ... da gibts n Buch dazu ... oO! ... noch n buch zum lesen ... oO!

    Solange du das Buch erst nach dem Film liest, ist alles okay ;-)


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: animw am 08. 01. 2009, 17:56:35
    sieben leben klang aber so cool im uci-trailer...  :smile:


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Denmaru am 08. 01. 2009, 20:52:15
    Ich kann leider nicht - ich habe am 27.1 meine Theorie III-1 Prüfung, und Holu hat schon so böse geschaut... ausserdem darf ich meine Proseminararbeit schreiben. >.<


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: naneby am 08. 01. 2009, 21:44:44
    Ich werde morgen um 14:30 Uhr die Karten reservieren, bitte bis dahin noch melden falls noch wer mitkommen möchte! *g*

    Und bitte jetzt noch bescheid geben, wer welchen Film jetzt am Liebsten sehen möchte, damit wir dann auch endlich fix sagen können ob wir uns Tintenherz, Bedtime Stories oder Sieben Leben ansehen. (Bis jetzt siehts ja nach Tintenherz oder Sieben Leben aus ;) )


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: bibi am 09. 01. 2009, 06:14:20
    1. wird sich das mim Buch net ausgehn bis morgen *mist* ...

    2. wir ham uns gestern die Trailer angeschaut ...
    Tintenherz: vool cool und der trailer schaut echt spannend aus ...
    Bedtime Stories: der trailer war uuur lieb und die story find ich auch lustig (wenn auch einen hauch unrealistisch) aber Christian mag Adam Sandler nicht ...
    Sieben Leben: der Trailer hat sich net schlecht angehört, aber irgendwie ... komisch ...

    Fazit: Tintenherz (für uns beide)


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: naneby am 09. 01. 2009, 11:44:23
    Der Berni kommt auch :)

    Also ... Tintenherz oder 7 Leben?

    Was ich bis jetzt so gezählt hab:

    Tintenherz: 3
    Sieben Leben: ?
    Bedtime Stories: ?
    Egal: ?

    Hab ich das bis jetzt richtig so gezählt?
    Sieht wohl nach Tintenherz aus oder?


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: naneby am 09. 01. 2009, 12:30:42
    So, ich zieh jetzt nen Schlussstrich:

    Da die Tendenz eh eher in die Richtung gegangen ist (hab ja brav bei den Leuten am Tel nachgefragt) schauen wir jetzt:

    TINTENHERZ

    Treffpunkt: 17:00 Uhr in der Nähe der Kinokassen im UCI MilleniumCity

    Mit kommen:
    Animw
    Baku
    Bennock
    Bibi
    Crusi-Chan
    Kira
    Nane
    Steve

    Den Nils hab ich leider nicht erreicht, aber für mich hats sowieso geklungen, als ob er starke Zweifel daran hätte, morgen dabei sein zu können ...


    Kinokarten wurden jetzt gebucht, jede Karte kostet € 8,60.
    Falls der Nils mich noch anrufen möchte (heute Abend, morgen Vor-/Mittag) kann ich ihm gerne die 1-2 Karten noch dazureservieren :D


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Shigure am 09. 01. 2009, 20:32:48
    puh ja sorry ;__;
    glaub nicht das sichs irgendwie ausgeht.. hab leider auch noch viel zu tun.
    stehe mitlerweile kurz vor der matura (28.01 und 12.02) und die wenige freizeit dir mir bleibt mag ich mit der verena verbringen.
    gomen *gn*, is mir glaub ich zuviel morgen.


    Titel: Re: Kino @ UCI MilleniumTower
    Beitrag von: Evil_Siren am 09. 01. 2009, 22:07:29
    @shiggi

    nyoo niiils wäre aber auch mit dir ins kino mitgegangen, hätten ja auch so zusammen zeit verbringen können ♥♥♥ ^^ (also falls mich der rest ertagen hätte *gg*)
    naja musst eh brav lernen (und lesen *funkel*)