Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events und Treffen im Burgenland => Thema gestartet von: Vio am 06. 02. 2009, 21:00:39



Titel: NBC Old-Sk00l Revival Meet-Up!, Let's geht together!
Beitrag von: Vio am 06. 02. 2009, 21:00:39
Xen hat es zwar schon im Animeboard gepostet, aber ich geb es hier sicherheitshalber ebenfalls rein. Falls sich hier doch jemand her verirrt. ^^;
Zitat
dobar dan!
Nach dem ich ja jetzt auch Ein Burgenländer bin wirds endlich mal Zeit die noch lebenden Otakus im Burgenland auf zu suchen!

Dafür brauchts ja keinen AniDay. Lasst uns einen großen Tisch im "Cebu" (oder sonst wo) reservieren und mal ein kleines Meeting machen. Bei Wein, Weib und Gesang haben wir dann sicher die besten Ideen wie wir von Irontown-City die Weltherrschaft an uns reisen werden.
 

Ganz besonders würde es mich freuen die alte Oldsk00l-NBC Mann- und Frauschaft wieder zusehen.



Titel: Re: NBC Old-Sk00l Revival Meet-Up!, Let's geht together!
Beitrag von: mrwho am 14. 06. 2009, 18:38:59
Gute Idee - ab Juli bin ich frei, da können wir uns einen schönen Abend mal ausmachen. ^^

Edit: 6.2 ist nicht 2.6....argh -.-