Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: SonGoChang am 25. 02. 2009, 22:44:47



Titel: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: SonGoChang am 25. 02. 2009, 22:44:47
Ich hab heute beim mahjongspiele bei lena daheim, lena nackt gesehen   :love: :rofl: *g*

und wir hatten ne lustige runde


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: xeniac am 25. 02. 2009, 22:47:40
...pfff langweilig....
...Ich hab sie auch schon nackt gesehen.
O_O O_O O_O


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: VikiBuNNy am 25. 02. 2009, 22:54:26
Boar xD

Naund? Ich hab sie WIRKLICH mal nackt gesehn Oo!!!!! *omfg*

Lg.BuNNy^^


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: SonGoChang am 25. 02. 2009, 23:08:21
glaub ich dir nicht
da will ich ein beweisfoto sehen oder dabei sein  :thumbs:  :lol: *gn* *g* :clap: :smile:


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: Myke am 26. 02. 2009, 11:14:05
Nekkid!


Übrigens sollte man eines nicht untergehen lassen:
Gestern abend, ca. 23 Uhr, letzte Runde. Lena ist Osten.
KAN! Lena macht einen geschlossenen Hatsu kan.
PONG! Lena ruft den dritten Haku.
...

... einige Zeit später. Xen hat schon mal gerufen, wackelt bei einem Discard von Chang mit den Armen und schreit: "aaah, ron" (oder so, man ergänze mich ;) ).
Deckt seine Hand auf. Und siehe da, es war ein CHOMBO. So eine art Mischung aus Tanyou und Chanta, was eben nicht so gut funktioniert.

Lena verzweifelt, deckt ihre Hand auf. Siehe da:
sie hat einen Chun Pong in ihrer Hand und ist Tenpai, wartend mit einem 5-Man Pärchen (samt red five) und einem 5-Pin Pärchen (samt red five).
Das macht Dai San Gen, Toi Toi, Dora dora, triple honpai...
egal, jedenfalls, die Moral aus der Geschicht:
SO verhindert man einen größeren Verlust durch einen (Double?)Yakuman. Die wirklich großen Gambler wissen eben, wann man besser einen Chombo macht. Respekt, Xen!


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: yinkou am 26. 02. 2009, 15:37:30
Von wegen wissen.... xD
Ist leider "nur" yakuman, ausser sie war oya xD


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: Denmaru am 26. 02. 2009, 17:31:23
Pictures or it didn't happen.


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: Myke am 26. 02. 2009, 18:14:32
Von wegen wissen.... xD
Ist leider "nur" yakuman, ausser sie war oya xD

Sie WAR Oya...mit einem Tsumiboukaten noch dazu ;P

@Denmaru: was jetzt, von Dai San Gen oder... :D


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: yinkou am 26. 02. 2009, 18:27:26
@Denmaru: was jetzt, von Dai San Gen oder... :D

Denkst du der weiß was das ist?
Der hat nur "nackt" gelesen xD!


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: Votaris am 26. 02. 2009, 18:37:42
Ich schließe mich dem Rattenschwanz derer, die obiges behaupten, mal an *g* :lol:

Also wirklich Xen, du schaffst es kurz vorm Höhepunkt einer Session ein Chombo zu machen XD
... ein Dai San Gen..... hm, dass ist mir als Genetikerin noch unbekannt o.o


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: Shigure am 26. 02. 2009, 20:40:02
Das is wie Akagi, er hat das Dai San Gen gerochen und blitzschnell gehandelt !!
Ich hätts fast nicht besser machen können, ^^ aber ein wirklicher win glaube ich hätte das ganze noch getopt ^^

Find ich aber irgendwie voll die Lücke in dem Game, was is wenn man wirklich (wie Xen) absichtlich ein Chombo macht, nur um ner hohen Hand auszuweichen... dagegen gibt es einfach nichts  ???


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: SonGoChang am 26. 02. 2009, 21:01:18
also die chombo hand war schon ARG!

aber so kann es passieren
ich glaube es ist wichtig zu wissen das xen es ja nicht mit abschicht gemacht hat und ich glaube keiner von uns (ich meine nicht die n00bs) würd abeschichtlich ein chombo machen um einen andern die hand zu damagen XD

@nils
aber keine von euch hat das bis jetzt gepostet
und damit wir nicht vom thema abschweifen

NACKIG!!!!  :rofl: *g* :love: :happy: *peace* :clap:


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: Myke am 27. 02. 2009, 11:29:25
Also ich kann bestätigen, der Chombo war wohl nicht absichtlich...

Ich finde nicht, dass das eine sooo große Lücke im Spiel ist. Wenn nicht grade schon drei Drachen Pongs draußen sind oder so (dann stimmts natürlich, da könnte man echt gemein sein...), muss man wirklich einen verdammt guten Riecher UND einen echt starken Glauben an seine Intuition haben, um wirklich einfach mal so 8000 Punkte herzuschenken. Das braucht schon einen wirklich großen Spieler, der das macht in einem "ernsten" Spiel. Gehört schon viel dazu, find ich...


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: SonGoChang am 27. 02. 2009, 19:24:35
ur langweilig
der myke weicht ja voll thema ab
XD

lena nackt ist das thema hier  :rofl: :love: *g*


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: yinkou am 27. 02. 2009, 19:59:41
So Leute, jetzt wirds aber wirklich, wirklich übertrieben hier. Reißt euch wieder ein!

(http://img26.imageshack.us/img26/4852/bumpo.gif)
 :lol: :lol:


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: besteste am 28. 02. 2009, 20:42:09
Ich hab mich auch schon mal nackt gesehen :O

Oh Wunder oh Wunder^^


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: SonGoChang am 28. 02. 2009, 22:26:00
das glaube ich dir nicht
da müssen beweise her
XDDDDD


Titel: Re: Mahjong bei Lena!
Beitrag von: Flydragon am 02. 03. 2009, 06:24:16
 :rofl:
Da gebe ich Chang recht, das kann jeder sagen.