Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: SonGoChang am 28. 02. 2009, 22:25:32



Titel: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: SonGoChang am 28. 02. 2009, 22:25:32
lena hat heute ihr essen nicht fertig gegessen und daher keine legga schoki-kuchen bekommen  :rofl: :lol: *gn* :clap:
aber sie hat sich dann einfach so eine geholt als wir nicht hingeschaut haben  O_O O_O O_O

und sie hat mich mit ihrer zunge beim mahjong spielen abgeleckt  *g* *gn* :thumbs: :love: :rofl: *peace* :clap: :smile:

und so nebebei
chinesisch mahjong macht spaß aber ist sehr anders bei den punkten aber cool^^


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: besteste am 01. 03. 2009, 10:31:20
Was redest du??

Ich hab nicht dich abgeschleckt sondern meine Lippen um dich abzulenken^^


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: Naiya am 01. 03. 2009, 21:14:24
Content = ???

--

O_o;;


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: Votaris am 02. 03. 2009, 07:22:33
Ja, einmal war lustig Chang. Ein zweites Mal... naja #(


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: Flydragon am 02. 03. 2009, 13:08:06
 :rofl:
Freut mich Chang, dass dir die chinesische Art gefallen hat.

Der Fast-Striptease von der Lena endete schnell. Sie hat uns gezeigt, was unter ihrem Pulover verborgen ist.

Bravo Daxim dein Essen war spitze. Super.

Vielleicht gefällt es auch dir Rinoa. Ich zeige es dir gerne. Ich will mir mit Lena und Chang eh wieder einen Termin ausmachen.

LG Fly


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: SonGoChang am 02. 03. 2009, 16:39:36
also ich würde gerne ein offtopic hier haben wollen^^


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: yinkou am 02. 03. 2009, 17:50:25
Also Leute...
Ihr wisst, dass ich ansich sowas lustig finde und mitmache, doch einmal reicht wirklich.
Ansich brauchen wir kein off-topic, du siehst ja, womit sich das füllen würde anstatt mit interessanten ud nützlichen Topics.


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: besteste am 02. 03. 2009, 18:25:04
aber dafür is ja offtopic da, um blödsinn rein zu schreiben...

ich wäre auch für ein off topic.

lg
lena


Titel: Re: Chinesisch Mahjong beim Lars (mit lena)
Beitrag von: Mikhail am 03. 03. 2009, 11:08:25
Wir haben bereits ein Forum für Plaudereien die sonst nirgends reinpassen:
http://forum.otaku.at/index.php?board=23.0

Das heißt absichtlich nicht Off Topic, weil das heutzutage als Aufruf zum Spamen verstanden wird und dazu ist es nicht gedacht.