Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: naneby am 07. 07. 2009, 18:05:22



Titel: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: naneby am 07. 07. 2009, 18:05:22
Hallo Leute!

Ice Age 3 ist im Kino und ein paar von uns wollen sich das in 3D ansehen.
Vorschlagen würde ich das Apollo-Kino.

Wann sollen wir gehen?
Am Sa (11. Juli) vor dem Japaner? (Mit anschließender gemeinsamer Fahrt nach Krems)
Oder an einem anderen Tag?
Vorschläge bitte!  *gn*

lG
Nane


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: Steve am 07. 07. 2009, 18:59:55
Vorschlagen würde ich das Apollo-Kino.

Ich nehme mal an, du meinst das Apollo Kino in Wien, oder? Weil in Stockerau spielen sie's nicht in 3D soweit sich das der Website entnehmen lässt ^^


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: naneby am 07. 07. 2009, 19:28:35
Jup ich mein das Apollo in Wien, das mit dem IMAX-Saal ;-)


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: Shigure am 07. 07. 2009, 19:39:25
Das Apollo in Wien hat nen 3D Saal bzw IMAX ? ^^;

Aber ich werd vermutlich vorm Japaner nicht können, den restlichen July siehst für mich auch mehr als schlecht aus ^^;
Mit mir dürft ihr also leider nicht rechnen.


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: yinkou am 08. 07. 2009, 09:33:46
Hallo  :love:

Joa, das Apollo hat einen IMAX und ein 3D Kino x).
Ich bin gerne dabei, aber die früheste Vorstellung beginnt um 15:00, danach sind wir doch nie rechtzeitig in Krems O.o

Bin auch für Apollo x3.


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: Evil_Siren am 08. 07. 2009, 10:02:32
<-- typisches anhängsel
wenn nilschen nicht geht, geh ich auch net xDDDD

weiß auch gar nicht ob ichs mir unbedingt angucken muss ^^
und wenn, dann sowieso nur im Apollo in Stockerau, billiger und weniger proleten, gabbas und tussies =P


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: naneby am 08. 07. 2009, 20:23:49
So, hab grad gesehen dass es Ice Age 3 im Apollo sowieso nicht im IMAX-Saal spielt, deswegen hab ich noch bei ein paar anderen Kinos geschaut:

UCI Kinowelt Millenium City: 12:30 & 14:30 Uhr
Cinneplexx Reichsbrücke: 14:00 Uhr
Hollywood Megaplex St. Pölten: 14:30 Uhr

Was haltet ihr von diesen Zeiten/Kinos? ???


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: Crusi-chan am 08. 07. 2009, 20:30:24
Oh! Ice Age? Das wäre schön gewesen aber dieses Wochenende ist ganz schlecht!
Am Freitag ist eine Hochzeit und am Samstag bekommen wir besuch -.-

Bin erst seit Sonntag wieder in Wien, jetzt kommt meine ganze Family zu Besuch (Matura und alles)  ^^;

Gomen!  :°(


(Mannnnn..... war ich lang nicht mehr on O.o)


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: bibi am 09. 07. 2009, 06:59:55
@Crusi-chan ... schade ... aber zu mindest hast das ganze mit der Schule endlich hinter dir ^^ *grats*  *gn* :happy:


@Kino ... das is alles knapp ... der film dauert 96 Minuten ... dh ca. 16:00 aufbruch vom kino ... aber wenn wir das um 14:00 nehmen, dann hätt ma 30 min. reserve ...

sehen würd ichs schon gern ^^


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: animw am 09. 07. 2009, 15:56:42
also ich wär für 14 uhr (reichsbrücke) oder 14:30 sonst wo,

sagts was, weil langsam sollt ma reservieren wenn noch was draus werden soll  *g*


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: naneby am 09. 07. 2009, 18:04:20
Ich wär für 14 Uhr Reichsbrücke ... da hamma noch den besten Zeitpolster :)

Wer würd da jetzt aller mitkommen? *g*


Titel: Re: Mayonaise
Beitrag von: yinkou am 09. 07. 2009, 18:33:18
*aufzeig* (irgendwie klar, oder xD?)


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: bibi am 10. 07. 2009, 05:11:59
ja ... wir wären da auch dabei ...  *freu*


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: Steve am 10. 07. 2009, 06:27:33
Ich kann leider nicht, hab um die Uhrzeit was anderes vor :-)

Aber wir sehen uns dann eh alle beim Japaner ;D


Titel: Re: Ice Age 3 in 3D
Beitrag von: bibi am 10. 07. 2009, 22:05:28
soo .. wir haben eben reserviert und da der Film um 14:00 startet hätten wir uns gedacht, dass wir uns gegen
13:15 treffen, damit wir gemeinsam die karten kaufen können ^^

10,30 pro person ^^ ..

*freu* mich schon auf morgen ^^

LG
Bibi