Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: bibi am 26. 11. 2005, 09:34:42



Titel: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 26. 11. 2005, 09:34:42
Sooo ... also um da mal a bissi mehr schwung in die Sache zu bringen .. *fg* .. - ja passt eh .. aber plaudern kann ma doch immer ;)

ich fang gleich mal an ..

omg .. mir is grad a vogel gegen die fensterscheibe hinter mir geflogen ... oO! *schock*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Yuna am 26. 11. 2005, 09:36:25
Plauder plauder plauder

Mich hat mal ein Vogel angegriffen


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 26. 11. 2005, 09:39:58
was is da passiert?

ich mein .. wie kams dazu .. omg .. DIE VÖGEL *GG*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Bakudan am 26. 11. 2005, 09:51:05
Er hat geniest und ein ander Vogel hat ihn erschossen
man kann ja nie wissen *g*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 26. 11. 2005, 09:54:13
wtf ... omg ... wo hat n so n niedliches fliegendes ungeziefertragendes und vlt. versäuchtes vieh so a schusswaffe her ???


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Bakudan am 26. 11. 2005, 09:58:36
hier das Bild dazu:
(http://www.terralights.de/terralightsII/modules/coppermine/albums/userpics/10031/normal_vogelgrippe.jpg)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 26. 11. 2005, 09:59:57
aber die frage wo der die krachn her hat hast ma noch nicht beantwortet .. ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Bakudan am 26. 11. 2005, 10:01:24
hmm kennst du Nackte kanone?
woher er dann seine Flak hat weiß ich bis jetzt noch nicht


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 26. 11. 2005, 10:03:54
hmm .. kenns vom namen .. meine mama mag solche filme nicht und daher schau ichs nie an .. weil ich unten nicht darf ;) weil sonst würd sies ja sehn .. egal ..

jedenfalls .. tja .. zauberrei ;) .. es gibt sie doch Hexen ;) muhahaha


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Yuna am 26. 11. 2005, 10:08:44
Ich glaub der Vogel war wütend *ggg*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 26. 11. 2005, 10:13:57
oh .. ich fands mal cool .. steh im garten .. da fliegen uuur viele vögel drüber und mir kackt einer genau auf die schulter .. seither geh ich immer in deckung wenn ich nen Vogelschwarm in der Ferne ausmachen kann ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: EvilGohan am 26. 11. 2005, 13:47:15
rofl...die vogelinvasion

also in wow (world of warcraft) hab ich ja n papagei...
das drecks ding setzt sich nur nie auf meine schulter sondern fliegt in meinem magen rum

bissl buggy programmiert


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Yuna am 26. 11. 2005, 21:32:46
Man Leute ich sag es euch, ich bin sowas von vollgegessen *ggg*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: EvilGohan am 26. 11. 2005, 22:38:19
mahlzeit!  *g*

mit was?


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Yuna am 27. 11. 2005, 08:08:16
Mit Sushi natürlich  :lol:


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: EvilGohan am 27. 11. 2005, 12:09:02
ich werd morgn denk ich auch sushi essn gehn ^.^
hab schon 4 wochen keins mehr bekommen...fast arg

und was is so los an diesem einmal mehr SEHR langweiligen sonntag?


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 27. 11. 2005, 19:14:52
joo .. der tag war echt super --- ich liebe schnee ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 28. 11. 2005, 17:12:40
Let is snow let is snow let is snow *gg*




moi ... wieso schneits nicht ...


oO .. echo ... *echo* *echo* *ech* *e* ...

hallo .. jemand da?

ihr könnts nicht ongehn und dann da nix reinschreiben ... omg ... *schockiert bin* *mich alleine fühl* *mich an meinen Stoffbären kuschel* - der is immer da ... :(


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Yuna am 02. 12. 2005, 19:03:36
Mir ist fad


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 02. 12. 2005, 22:11:20
mir auch ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Yuna am 02. 12. 2005, 22:26:21
Jetzt ist im QF auch tote Hose, ahhhhhhhhhhh


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: EvilGohan am 03. 12. 2005, 00:14:31
erz fad trotz wow


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Mikhail am 03. 12. 2005, 09:36:50
Tjo hier wird wahrscheinlich erst mehr los sein, wenn die nächste AniLAN ansteht *g*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 03. 12. 2005, 20:51:04
das stimmt .. obwohl .. wenn ma so durchgehend mehr oder weniger on is, dann kann man die leute on gehn sehn und wieder off und keiner schreibt was .. ich mien .. omg .. da kommen mindestens 10 leute pro trag on und .... stille .. :( ... tss


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Mikhail am 03. 12. 2005, 21:27:26
Najo die kommen schaun, obs Neuigkeiten zur AniLAN oder einer der anderen Veranstaltungen gibt, das sind oft nicht so die Forum-Plauder-Typen *g*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Hot_Tomoe am 03. 12. 2005, 21:29:00
Najo die kommen schaun, obs Neuigkeiten zur AniLAN oder einer der anderen Veranstaltungen gibt, das sind oft nicht so die Forum-Plauder-Typen *g*

So wird es wohl sein. Allerdings gibt es auch die "Ich-Wart-bis-wer-was-neues-geschrieben-hat-Typen" ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 03. 12. 2005, 22:17:14
ja .. aber wenn ich scho 2 posts nacheinander hab . dann kann ich nicht noch nen 3. machen .. schaut doch a bissi nach allleinunterhaltung aus ... lol


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Mikhail am 03. 12. 2005, 22:54:21
Das ist hier aber ein Forum zu einer Eventplattform, die zur Zeit noch im aufbauen ist und bei den beteiligten Events steht in nächster Zeit nichts an (außer nem japanisch Essen im Jänner) und kein Animeboard oder ein Quasselforum.

Darum sind hier logischerweise auch Flauten, wo keiner was postet, weil es einfach keinen Grund gibt etwas zu posten, da eben kein Event ansteht.
*g*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: EvilGohan am 04. 12. 2005, 01:25:22
bin ich klar dagegen mikhail...!

find hier sollt mehr los sein, besonders die leute die man so kennen lernt auf anilans sollten hier mehr vertreten sein um abseits der anilans fun zu haben! :D

ich erinner mich da z.b. an eine äußerst sympatische dame von der vorletzen...naneby oder so?
oder der typ neben mir mit den 300 gig hentais ^.^
name entfallen

auf jednfall wirds zeit für ne neue anilan...ich vermiss die atmosphäre dort extremst!
auch wenns nimma in ner 5 sterne location ist :(


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 04. 12. 2005, 10:35:08
da muss ich EvilGohan zustimmen ;)

Es is doch das NÖ-Forum oder?? .. also sollten doch hier .. ähnlich wie im nipponity alle NÖ-Events gepostet werden .. also .. machts was .. ;)

oder hab ich was falsch verstanden/interpretiert? ???


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Bakudan am 04. 12. 2005, 12:21:40
Ich glaub das sich das nach der nächsten AniLan ergeben wird.
Dann werden viele nacher weiterreden, um sich näher kennen zu lernen.
Oder einfach um den Kontakt zu halten


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 04. 12. 2005, 15:49:02
hmm ... tja ... hoff mas ;) aber n paar Plauderbereiche (zB irgendwas wie n Offtopic oder sowas) wär sicher hilfreich, wenn ihr wollte, dass dies hier auch wirklich eine Plattform wird für leute, die sich in NÖ treffen wollen ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Mikhail am 04. 12. 2005, 19:02:37
Das hier soll vor allem ein Eventportal für verschiedene Veranstaltungen in Österreich werden.

Zur Zeit existiert nur das Forum, aber es kommt ein Info- und Anmeldesystem dazu und das Forum ist hauptsächlich dazu da um über diese Veranstaltungen zu informieren, diskutieren und Fragen zu stellen. Auf keinen Fall soll es irgendwelchen allgemeinen Kommunikationsplattformen wie animeboard oder quasselforum Konkurenz machen.

Das Burgenland und Niederösterreich Forum hat dabei den Zweck, für kleine Events die kein eigenes Forum brauchen (wie z.b. das japanisch Essen) oder Events die gerade erst am entstehen sind eine Gesprächsbasis zu bieten.

Wozu da ein Off Topic Bereich gut sein soll, versteh ich nicht ganz, dafür gibt es ja wie gesagt animeboard, quasselforum usw.

Wenn jemand eine neue größere Veranstalung machen möchte, kann er einfach Bescheid sagen und er kriegt einen eigenen Projektbereich.


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: SilverX am 12. 12. 2005, 05:43:00
Ach so schlecht find ich so eine Plauderecke gar nicht ^^

Finds voll schade das die AniLan jetz erst anfang Sommer sein soll, da si bei mir immer so voll mit zeitplan und da ich ja aus Stuttgart kommen müsste wirds noch schwere. Naja kann man nix machen, ich hoff dann mal das ich glück hab und doch kommen kann *hoff*

Wie schauts bei euch den grad mim Wetter aus, versinkt ihr im Schnee ;p
bei mir is immer noch keiner *drop*
dabei machts autofahren da doppelt spaß.


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Mikhail am 12. 12. 2005, 07:08:48
Bei uns ist auch noch kaum Schnee, gerade mal ein bißchen angezuckert.
Heute scheint sogar richtig schön die Sonne *g*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 12. 12. 2005, 08:33:32
jup .. auch in Wien ... strahlend blauer Himmel und Sonnenschein .. auch schön, aber wenn das ganze noch mit Schnee kombiniert wäre, dann wärs gleich dreimal so schön ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: blue.fidelity am 12. 12. 2005, 17:39:16
über's wetta redn is toll ;) das hab ich in den letzten 2 wochen schon mit ganz vielen alten leuten aus'm seniorenheim trainiert.

wir hatten heut früh bis zu -10° und ich fand das nicht sehr berauschend. da müsst man sich beim autofahren schon glatt (wortwörtlich ^^) vor dem eis fürchtn.

ich hatte mal wieder das unbeschreibliche glück krankentransporte zu machen. wär ich mit'm rettungswagen gfahrn, hätt ich schon wieder dinge gsehn...

und wie war euer tag?


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 13. 12. 2005, 06:10:40
*gähn* .. ich bin müde, krank, in der Schule, und mir is fad .. und alle gähnen ... ahhh!

ich will nach hause ... *mich an die schöne Zeit heute morgen erinner, wo ich mich in mein schönes, kuschliges, warmes betti gekuschelt hab*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: SilverX am 13. 12. 2005, 08:22:21
Oh du armes kleines ding (du bist doch klein oder ?? ;p)
Was meinste denn mit krank ?
Ich hock grad in der Arbeit und sollte was tun, nur frustriets mich grad weil ich net weiter komm arg.
Naja fand das heute morgen gar net lustig, da wars gestern abend viel geiler.
Zu wissen das man gleich schlafen wird im warmen Bett muhahahaha.

Irgenwie gibt es nicht wirklich Reviews zu den vergangenen AniLans, hab bisher eine gefunden, würde aber schon gern wissen wies die letzten male war usw.

Wegen dem Wetter: das hat ich einfach interessiert wies 600km weiter aussieht ^^


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Mikhail am 13. 12. 2005, 09:55:10
Die Reviews zu den vergangenen AniLANs findest du im NCN Archiv, weil wir da noch ein anderes Forum verwendet haben wo NCN und AniLAN in einem Forum zusammengefasst waren.


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 13. 12. 2005, 12:18:46
@SilverX: is 1,72 klein? ... krank: Halsweh, Schnupfen, tws. Husten und langsam glaub ich, dass ich Fieber hab oO! und ich sitz in der Schule .. doof oder?!


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: EvilGohan am 13. 12. 2005, 12:32:40
bibi mir gehts ned anders

war vor ein paar wochn mal 7 tage in krankenhaus weils mich so arg dawischt hat!
und jetzt wieder krank...

winter is halt schrecklich


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 13. 12. 2005, 13:14:34
ich glaub irgendwie nicht, dass nur am winter liegt .. aber mit laaaangen nassen Haaren im "schnee" rumlaufen is auch nicht grad sehr intelligent ;)

aber ich hoff ja trotzdem, dass zu Weihnachten Schnee liegt ;)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 13. 12. 2005, 22:55:57
Ich hab auch lange Haare ... bin nicht mit nassen Haaren rausgegangen und trotzdem krank :wein:
Ständig ... mir geht das schon so auf die Nerven :heul:

Ich will endlich wieder gesund sein! :grumml:


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: SilverX am 14. 12. 2005, 04:57:58
Machen wir nen Thread auf "Der wimmer Thread" ich fang an: Hab auch halsweh :p
Aber im grunde is das schon alles hm aja und mir is kalt.

Ich will dahin wos warm is, vieleicht in die Karibik, hauptsache ich kann da schwimmen gehn *g*.
Ich brauch sommer, im Winter kann man ja fast nix machen und noch viel weniger wenn kein schnee da ist.

@bibi hm ne das is net klein mist.



Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 14. 12. 2005, 09:47:59
*fg*


@ wimmer: ich will auch ins warme .. und schwimmen *zu baku schiel - wann geh ma n mal wieder schwimmen??? *liebschau* * ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Bakudan am 14. 12. 2005, 15:38:53
Naja wenn man die Lokation dafür hat dann ist der Winter ideal für Lans *g*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: EvilGohan am 14. 12. 2005, 15:40:55
tjo habs mittlerweile zu ner richtigen verkühlung gebracht  @_@

langsam wirds nervig dieses ewige krank sein...

hey naneby ^^
bist du ned die die mal bei uns gesessen ist 4. oder 5. anilan?
mitn gericom laptop...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 14. 12. 2005, 22:52:37
Ja die bin ich  *g*

Und ich bin auch ständig krank  :(


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 30. 09. 2008, 10:32:26
Irgendwie passiert hier grad gaaar nix ...

Und ich komm mit der Arbeit net weiter ... *hate open source* ...

Was is n bei euch so los?
Gibts wen, der was neues erzählen kann??

Irgendwer .... :]


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Steve am 30. 09. 2008, 11:05:40
Ich liege hier nur im Bett mit dem Notebook rum und programmiere ein bisschen :)

Gleichzeitig versuche ich, nicht zu sehr auf den Wunden zu liegen *aua*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 05:09:01
Tuts noch sehr weh?

Ich hab gehört, du hattest einen Bluterguss ... und bist trotzdem ins Kino gangen?? ...

Is das wieder besser ... Hast du jetzt Bettruhe? Darfst du überhaupt aufstehn ...??

Ab wann gehst du wieder arbeiten? Und wie machst du das mit der UNI? (immer genau, wenn s semester beginnt ... )

Hast du jetzt sowas wie sportverbot ... so alla ... 3 monate dürfen sie jetzt keinen sport machen ... oder hat der Arzt nix gesagt?


Und wie läufts mim Betta-Key ... schon viele Bugs gefunden??


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Denmaru am 01. 10. 2008, 05:54:00
Ich bin sicher, dass Nane sich deiner wann immer es ihre Zeit erlaubt annehmen wird.
Und ich wünsche dir die Pest ans Ohrläppchen, weil du einen Beta-Key hast und ich nicht >_<


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Steve am 01. 10. 2008, 06:21:54
Tuts noch sehr weh?
Ja.

Ich hab gehört, du hattest einen Bluterguss ... und bist trotzdem ins Kino gangen?? ...
Nein, den bekam ich durch das Kino, war sozusagen ein Test, ob ich mich mit Krücke schon aus dem Haus wagen kann.
Test fehlgeschlagen.

Is das wieder besser ... Hast du jetzt Bettruhe? Darfst du überhaupt aufstehn ...??
Hab eine Salbe bekommen. Aufstehen mit Krücke geht, ist aber auch sehr unangenehm.

Ab wann gehst du wieder arbeiten?
Das steht in den Sternen, vermutlich ab Fr, 10.10.

Und wie machst du das mit der UNI? (immer genau, wenn s semester beginnt ... )
Ich versuche eine Genehmigung zu bekommen, damit ich an den Vorbesprechungen teil nehmen kann.
Die erste ist am 6. - an genau dem Tag bekomme ich die Nähte raus, mal sehen wie sich das ausgeht...

Hast du jetzt sowas wie sportverbot ... so alla ... 3 monate dürfen sie jetzt keinen sport machen ... oder hat der Arzt nix gesagt?
Ich darf 9 Wochen keinen Kontaktsport - sprich WT - mehr machen :-(

Und wie läufts mim Betta-Key ... schon viele Bugs gefunden??
Die Beta ist ein einziger Bug, momentan spiele ich wieder auf den Live-Servern.

Aber die meiste Zeit arbeite ich an meinem (fast) geheimen JavaScript Framework.


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 07:26:42
Ich bin sicher, dass Nane sich deiner wann immer es ihre Zeit erlaubt annehmen wird.
Und ich wünsche dir die Pest ans Ohrläppchen, weil du einen Beta-Key hast und ich nicht >_<

Najo, ich hab im Moment leider fast keine Zeit und sollt eigentlich auch das Bett hüten, aber solang ich kein Fieber hab und mich in der Lage fühl zu arbeiten, werd ich auch arbeiten gehn ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 07:33:42
na hee ... alle krank ... ich will auch ... *fg*

9 Wochen lang ... heißt das auch Schwimmen nicht ... oder das schon? *Thermentag in gefahr seh*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 07:36:49
Ich bin mir sicher, dass er auch nicht schwimmen darf.
Schwimmen beansprucht den Körper 4x mehr als an Luft, da mehr Druck auf ihn wirkt.

Najo, ich kann dir ja gern meine Krankheit geben, seh in den letzten paar Minuten schon überall leicht Sternchen, kannst gern haben ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 07:40:52
jooo ... sternchen... ich mag sternchen^^

*her damit ^^*

Dann kann ich wenigstens Moonlight den ganzen tag schaun, bis ich s auf English auswendig kann ^^


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 07:47:58
Aber mit den Sternen wirst du leider nicht viel von Moonlight mitkriegen, die schränken ziemlich die Sicht auf den Monitor ein, und du siehst dann Mick nicht mehr in seiner vollen Schönheit (xD)

Schön langsam vermehren sie sich extrem oO
Ich glaub, heut muss ich früher heimgehn ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 07:53:23
oh ... da hast auch wieder recht ... Mick muss ma scho ganz und klar sehn ...

der is echt fesch ^^ ... und das Ende von jeder Folge is soooo geil! ... (besonders von der 1.!)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 07:57:30
Bis wohin hast es eigentlich schon gesehn?


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Steve am 01. 10. 2008, 07:58:47
na hee ... alle krank ... ich will auch ... *fg*

9 Wochen lang ... heißt das auch Schwimmen nicht ... oder das schon? *Thermentag in gefahr seh*

Ja, denke schwimmen ist da auch nicht so gut - Aber bin Dezember sind 9 Wochen schon lange rum.

Und du willst tatsächlich krank sein? Tausche gerne Schmerzen gegen normale Arbeitswoche, aber echt jetzt -.- *bibi angrummel*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 08:04:45
Bis wohin hast es eigentlich schon gesehn?

bin bei Folge 4 ... *hoffentlich heute anschaun kann*

Und du willst tatsächlich krank sein? Tausche gerne Schmerzen gegen normale Arbeitswoche, aber echt jetzt -.- *bibi angrummel*

Ja ... ich brauch eh mal wieder a paar tage daheim ... ok, ich gebs zu ... so OP-Schmerzen müssens ja net umbedingt sein ...
aber ... gegen so a bissi fieber aber ohne schnupfen ... hätt ich nix ... oO! .. (hört sich sicher uuur gestört an)

Mir gehts ja nur ums Ausschlafen!! ... weil unter der woche gibts das net und wenn ma dann am WE auch dauernd was anderes hat und früh aufstehn muss, dann geht das da auch net ... *schnieff*

Ausserdem kenn ich das Gefühl eines Krankenstandes net ... wie auch - hatte ja noch nie einen ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Steve am 01. 10. 2008, 08:11:31
Ausserdem kenn ich das Gefühl eines Krankenstandes net ... wie auch - hatte ja noch nie einen ...

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. 2 Tage Krankenstand sind manchmal ganz erholsam. 2 Wochen sind die Hölle auf Erden.


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 08:13:42
Najo, oder so wie ich:

Schnupfen, Halsweh, keine Stimme, Kopfweh
ABER KEIN FIEBER ...
Tolles Gefühl ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 08:31:19
das is blöööd ... aber wenns dir so mies geht, dasst dich absolut net konzentrieren kannst, dann solltest schon heimgehn (bzw. zum arzt) ...

Wie is n das bei euch ...
Die Marina braucht ab dem 1. Tag eine ärztliche bestätigung und ab dem 3. Tag muss das bei der leiterin sein (per fax oder sonstwie) ...

is das bei dir auch so nane?


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 08:42:51
Najo, ich spiel jetzt grad eh mit dem Gedanken heimzugehn,  und ich klär auch grad ab was ich dafür alles machen muss:

Heute kann ich heimgehn und die restlichen Einheiten auf "Arzt" buchen und ab morgen wär ich dann wirklich krankgeschrieben.
Zum Arzt KANN ich heut auch schon gehn, aber da sollt ich morgen spätestens gehn (obwohl mir grad gesagt wurde, dass nach 2-3 Tagen bei der KFA auch OK ist).

Krankmelden geht bei uns ganz einfach:
Kollegen anrufen, der trägt einen dann in den Abwesenheitskalender ein und die Sache ist gegessen.


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 09:01:33
krankmelden selber is eh einfach ...  aber wenns dann darum geht, ob du wirklich krank bist, brauchst du die ärztliche Bestätigung ...

bei uns is das so, ohne bestätigung / Krankmeldung ... is es Urlaub / Zeitausgleich ...

nix mit "ich war aber beim arzt" oder "ich hatte so starkes kopfweh" ... pech kapt ... Ohne arztbestätigung läuft nix ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 10:02:11
So, just for info:

Ich bin jetzt daheim und geh jetzt ins Bett
Gute Nacht!


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Bakudan am 01. 10. 2008, 10:07:37
Nacht

Gute besserung *knuddl*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 01. 10. 2008, 10:15:34
*gute besserung wünsch*

@Baku - Knuffelhase ...

Jetzt knuddel da net so rum, sonst wirst auch noch krank ... tss ...

Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 01. 10. 2008, 19:42:30
Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!

Das musst du mir jetzt aber erklären ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 02. 10. 2008, 06:46:28
Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!

Das musst du mir jetzt aber erklären ...

naja ... das war immer so ... Christian hat a bissi gehustet und ich hatte dann 1 woche später schnupfen, Halsweh und Fieber ... oO ...

Seit dem wir zam wohnen hat er nimma gehustet, also kann ich net sagen, ob das immer noch so is ...


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: naneby am 02. 10. 2008, 10:09:37
Dann ist aber "dann muss ich sterben" ein bisschen übertrieben ;-)


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 02. 10. 2008, 10:32:36
he, du kennst mich, ich übertreib bei sowas immer ^^


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Steve am 02. 10. 2008, 10:35:52
Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!

Das musst du mir jetzt aber erklären ...

naja ... das war immer so ... Christian hat a bissi gehustet und ich hatte dann 1 woche später schnupfen, Halsweh und Fieber ... oO ...

Seit dem wir zam wohnen hat er nimma gehustet, also kann ich net sagen, ob das immer noch so is ...

Und ich dachte schon, das sei eine alte WoW Anekdote.

"Wieso hast du mich nicht geheilt und sterben lassen?" - "Ging nicht, ich musste grade Husten."

*g*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 02. 10. 2008, 10:38:56
nope ...

die Frage hab ich ihm zwar oft gestellt aber die antwort war immer: "ich kann ja net so schnell fliegen wie du!" oder "dann renn hald net immer so schnell weiter ... wart ich beleb dich wieder" ...

oder der beste: "wo bist n du überhaupt, ich seh dich nimma auf der MAP!" ...

Tjo ... Epic-Flugmount for the win! ^^


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 09. 10. 2008, 10:32:32
oO ... I bin reif für die Insel ^^

Wer fühlt sich noch so?

Blödes Wetter und immer arbeiten gehn ... -.- :(


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Shigure am 09. 10. 2008, 11:44:18
;__;  me too

leider ist es bei mir mit der arbeit nicht getan, die schule findet danach den anschluß *schnauf*


Titel: Re: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: bibi am 09. 10. 2008, 11:49:42
Puh ... Schule muss ich zum Glück nicht auch noch!!!


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Amena am 22. 11. 2012, 17:35:00
erstmal hallo an alle!
auch wenn das wahrscheinlich keiner liest: cool ein spam-thema  :rofl:


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Bakudan am 22. 11. 2012, 17:36:41
erstmal hallo an alle!
auch wenn das wahrscheinlich keiner liest: cool ein spam-thema  :rofl:
Es lebe der Spam.

Ansonsten willkommen.  :clap:


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Ghanofreak am 22. 11. 2012, 17:46:42
Spaaaace!


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Amena am 22. 11. 2012, 17:47:33
I'm in spaaaace!
space
space o.o


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Ghanofreak am 22. 11. 2012, 17:48:39
3,1415926

Wie wärs mit nem Virtuelle-Wohnung-Thread?


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Amena am 22. 11. 2012, 17:49:09
ach neee, nicht schon wieder, du weißt doch was bei da letzten virtuellen wg rausgekommen ist xD


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Ghanofreak am 22. 11. 2012, 17:51:18
Ja, ein halbes Jahr voller Spiel, Spaß und Action. Hast du was anderes erlebt als ich?


Titel: Re:Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)
Beitrag von: Amena am 22. 11. 2012, 17:53:04
ja, Magenkrämpfe von den ganzen Lach-flashs  *gn*