Otaku.at

Regionale Events & Allgemeines => Events, Treffen & Plaudereien => Thema gestartet von: Mikhail am 24. 12. 2005, 14:12:59



Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Mikhail am 24. 12. 2005, 14:12:59
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Feiert schön und hoffentlich bekommt ihr viele Geschenke *g*


Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: blue.fidelity am 25. 12. 2005, 10:59:00
joa, frohe weihnachtn im nachhinein.

war mal wieder ein netter abend im rahmen der familie (so wie jedes jahr eigentlich). ich hab schon lange nimma so viel mit meinen eltern glacht. ich hab auch schon lange nimma soviel alk in der gegnwart meiner familie in mich reingschüttet. vllt deswegn das viele lachen... *whatever*

was dieses jahr halt anders war als sonst: ich muss ma mein geschenk erst noch kaufen, weil ich keine zeit ghabt hab das was ich wollte im vorhinein auszusuchn, aber naja...

wie war euer weihnachtn? gibts wen der nicht mit seiner familie feiert?


Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Bakudan am 25. 12. 2005, 11:54:44
Frohe Weihnachten leute.


Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Hot_Tomoe am 25. 12. 2005, 16:37:08
Halloaheeeeee! Fröhliche Weihnachten! :D Ich wünsch Euch was! Ich wünsch Dir da drüben auch was Michi! *knuddelalle*


Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: naneby am 25. 12. 2005, 16:39:09
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten ... auf dass ihr schön feiert  *g*


Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: bibi am 25. 12. 2005, 20:56:21
jaaaa .. von mir auch frohe Weihnachten

*viel gefiert hab*
*viel bekommen hab*
familie is immer super ;) und ich kann jetzt karaoke singen @ home *freu*

omg .. ich liebe diese zeit ... und ich hab endlich meine ganze engere familie mal wieder beisammen ghabt ...


Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: schmutzige Zehe am 09. 12. 2008, 16:54:02
Ein weiteres Jahr ausgegeben wird, und Weihnachten steht wieder nähern. Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und natürlich ein glückliches neues Jahr.

 :love: :love:


Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: CipMaw am 22. 07. 2009, 20:19:26
Allen hier im Forum frohe Weihnachten und eine gesundes neues Jahr. Auch wenn es ein Jahr der schlechten Nachrichten werden sollte, bleibe ich  Optimist und versuche aus der Zitrone noch etwas Orangensaft zu pressen...

Gruß aus Bochum-Querenburg


Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: naneby am 22. 07. 2009, 21:09:34
Ähm, kanns vielleicht sein dass du dich ein BISSCHEN in der Jahreszeit vertan hast?  *gn*