Otaku.at

Partner => Kasu => Thema gestartet von: besteste am 14. 11. 2010, 09:59:14



Titel: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: besteste am 14. 11. 2010, 09:59:14
Liebe Vereinsmitglieder!

Wie bereits angekündigt veranstalten wir heuer am 5. Dezember eine Vereins-Weihnachtsfeier.
Sie wird ab 14:30 im GO7 stattfinden. Es soll ein gemütliches Zusammenkommen der Vereinsmitglieder bei Keksen und Tee werden. Alle Vereinsmitglieder sind herzlichst eingeladen und können natürlich auch ihre Freunde/Freundinnen mitbringen.

Außerdem möchten wir ein Engerl-Bengerl - auch bekannt als Weihnachtswichteln - veranstalten. Für alle die nicht wissen, wovon ich spreche, hier eine kurze Erklärung: Jeder, der am Engerl-Bengerl teilnimmt, bekommt aus den anderen Teilnehmern ein "Bengerl" zugewiesen. Für denjenigen muss man sich dann ein kleines Geschenk überlegen und zur Feier mitbringen. Man selbst ist natürlich auch das "Bengerl" von jemand anderem und so bekommt bei der Feier jeder von seinem "Engerl" ein Geschenk und keiner geht leer aus.

Wer gerne beim Engerl-Bengerl mitmachen möchte, schickt bitte bis 28.11. um 18 Uhr eine Mail mit Namen und Nickname an lena.weinguny@kasu.at. Ihr bekommt dann noch am selben Abend eine Mail, in der steht, wer euer Bengerl ist. Da wir alle nicht reich sind, schlage ich vor, dass jeder nicht mehr als 5 Euro für das Geschenk ausgeben sollte. Natürlich sind auch selbstgemachte Geschenke herzlich willkommen  *g*

Ich freue mich schon sehr, möglichst viele Mitglieder bei der Feier begrüßen zu dürfen!

Lg
Lena


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: Flydragon am 16. 11. 2010, 10:59:00
Gute Idee. Leider kann ich nicht kommen, da ich von den Walt Disney Studios eine Einladung für den neuen Film Rapunzel bekommen habe und der genau an diesem Tag ist. Werde dort allerdings nicht alleine sein, denn meine neue Freundin geht auch mit.

Ich wünsche euch alles Gute.

Flydragon


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: yinkou am 16. 11. 2010, 16:24:55
Schade.


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: Evil_Siren am 17. 11. 2010, 06:24:27
awww voll süße idee ^^
weiß aber noch nicht ob ich kommen kann. (meistens sind ja um die zeit herum die ganzen familientreffen xDDD)
wenns geht, geb ich noch bescheid!
bei dem engerl bengerl würd ich auch mitmachen, find das voll süß ^^
 :rofl:


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: Israfel am 22. 11. 2010, 17:57:20
maxime und ih sin auch dabei


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: SonGoChang am 23. 11. 2010, 21:19:29
bin dabei ^^


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: besteste am 25. 11. 2010, 14:37:16
Nochmals zur Erinnerung:

Wer beim Engerl-Bengerl mitmachen will, schcikt bitte bis zum 28.11. um 18 Uhr noch eine EMail mit Namen und Nickname an lena.weinguny@kasu.at.

Im Moment schauts leider eher schlecht aus, aber vielleicht kommt ja jetzt noch der große Ansturm^^

Lg
Lena


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: Evil_Siren am 02. 12. 2010, 07:04:21
damn hatte voll keine zeit dazu ;__;
nyo schade  :°(

naja das treffen wird sicher auch so total nett werden


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: besteste am 02. 12. 2010, 14:41:09
Schade, ein paar mehr Engerl und Bengerl wären nett gewesen. Aber du hast Recht, es wird sicher auch so sehr nett :)

Freu mich schon!


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: SonGoChang am 02. 12. 2010, 21:28:30
wer bringt den was mit?

ich wünsche mir Eiaufstrich von Boti :3


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: Evil_Siren am 02. 12. 2010, 21:34:57
jo so ne liste wäre supi, wer was mitnehmen könnte, oder eben einfach ne allgemeine liste und man nimmt mit was man dann halt hat xDDD
(und meldet sich auch, damit das ganze nicht doppelt und dreifach vorhanden ist *gg*)


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: umá tomodáchi am 03. 12. 2010, 02:59:25

kann es kaum noch erwarten :lol: ^^;

 :happy: :happy: weinachtsfeier :happy: :happy:


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: besteste am 03. 12. 2010, 11:02:50
Also Rubi bringt Punsch, ich backe Kekse und bringe Tee und uma hat gemeint er macht auch was Süßes.

Alles andere gibts nicht, also wenn ihr noch was wollt, müsst ihr das selbst organisieren.

Lg
Lena


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: Evil_Siren am 03. 12. 2010, 13:04:37
ich bringe nen christstollen mit ^^
werd heute aber sicher auch nochmal einkaufen gehn.
vielleicht nehm ich auch bissi ne milch mit und kakao :D
(da nils ja kein teetrinker ist und die anderen männer vielleicht auch net so auf tee stehen ^^)
wenn sie dann kaffee wollen müssen sie halt selbst nen mitbringen, ich nehm halt nen liter milch mit. :D

Liste nochmal zusammengefasst

- Christstollen
- Milch
- Kakao

joaaaa :D :rofl:


Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: SonGoChang am 03. 12. 2010, 15:09:12
ich nehm meine psp mit monster hunter mit xDDD

ne...
ich bringe gerne Milch für mehr kakao mit
Kekse
Mandarinen ^^


Titel: AW: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: Bernhard am 05. 12. 2010, 20:17:07
Liebe Kasu Leute

War heute zum 1. mal bei euch ("dank" einer Terminkollision erst am Abend) und es war ein sehr netter Abend, wo wir "Neulinge" bei unseren ersten Mahjongg Partien sehr gut betreut waren.

Es war schön, die Spiele Tehonbiki und Shogi (Spielefest) und eben Mahjongg (heute im Go7) von euch kennen zu lernen.

Eine Termine-Liste für 2011 habe ich in Papierform schon gesehen - gibts eure Termine 2011 auch irgendwo im Internet?

Einen Tipp für Eure Internetseite (und auch eventuell für Flugblätter und dergleichen) hätte ich noch: Bei der Angabe, wo das Lokal "Go 7" ist, wäre es gut, wenn da auch noch dabei stehen würde, dass das in der Stiege 2 und im 1. Stock ist. (Sonst kommt man zwar wunderbar bis zu der Glocke, aber wenn man dann durch das Haustor ist und im Hof steht, ist man etwas "verloren" ;-) )

Ich freu mich jedenfalls schon auf weitere Spielenachmittage bei euch!

LG
Bernhard



Titel: Re: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010
Beitrag von: besteste am 06. 12. 2010, 17:00:25
Freut mich, dass es dir/euch gut gefallen hat!

Danke für die Tipps wegen der Wegbeschreibung. Da wir ab Jänner sowieso eine neue Website haben werden, werde ich veranlassen, dass die Beschreibung dort Stiege und Stockwerk enthält.

Werde auch später noch die Termine in unser Forum posten, damit ihr sie euch alle ansehen könnt.

Lg und hoffentlich bis im nächsten Jahr,
Lena