Otaku.at

Partner => Kasu => Thema gestartet von: Grif am 06. 12. 2010, 09:00:05



Titel: konnichi ha
Beitrag von: Grif am 06. 12. 2010, 09:00:05
Da ich bei euch im Forum kein Vorstellungsthread gefunden habe stell ich mich hier einfach vor  ^^;



Mein Name ist ハラルド (Harald) bin 27 Jahre alt und wohne in Wien.
Das sollten fürn Anfang genug Infos sein (wer mehr wissen will muss mich schon kennen lernen) 
:smile:

Warum ich hier bin?  ???
Zum unterhalten, treffen und natürlich zum Spielen  :lol:

Hab ein Original Hanafuda Kartenspiel aus Japan und versuche Freunden Koi-koi beizubringen (was nicht immer leicht ist :lol:)
Vor ein paar Tagen hab ich mit Shogi angefangen, was nicht allzu schwer ist aber irgendwie finde ich nicht die richtige Strategie.
Hat da jemand ein paar Buchtipps für einen Anfänger ;)


Titel: Re: konnichi ha
Beitrag von: SonGoChang am 06. 12. 2010, 10:01:35
Grüß dich ^^

Schön dich hier im Forum anzutreffen ^^

Bei Shogi werden wir im kommend Jahr sehr viele Sachen anbieten können. auch infos wegen Bücher und Spielstrategien

Wir würden uns Freuen dich bei unsern Treffen im neuen Jahr dann immer wieder zu sehen.

Willkommen im Forum ^^


Titel: Re: konnichi ha
Beitrag von: Grif am 07. 12. 2010, 13:21:05
Grüß dich ^^

Schön dich hier im Forum anzutreffen ^^

Bei Shogi werden wir im kommend Jahr sehr viele Sachen anbieten können. auch infos wegen Bücher und Spielstrategien

Wir würden uns Freuen dich bei unsern Treffen im neuen Jahr dann immer wieder zu sehen.

Willkommen im Forum ^^

Würde mich auch freuen =)
Hm... hab gelesen das am 10.12 ein Treffen wäre... würde mich freuen wenn ich kommen dürfte *g*