AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Neueste Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

 11 
 am: 10. 05. 2016, 08:09:19 
Begonnen von Bakudan - Letzter Beitrag von Denmaru
Meinst du vielleicht einen RetroPi? Ich wäre voll dafür, mal wieder das SNES-Mariokart zu spielen.

 12 
 am: 04. 05. 2016, 13:21:14 
Begonnen von Bakudan - Letzter Beitrag von Bakudan
Hat wer interesse an einer Retro Console auf der LAN?
Ich würde gerne eine aufsetzen, aber nur dann sobald Interesse herscht.

Ebenso können wir eine Konsole an dem Beamer anschließen, will wer eine mitbringen? (Achtung, nur HDMI/VGA, Sound Klinke, oder HDMI!)
Oder habt ihr kein Interesse?

 13 
 am: 02. 05. 2016, 12:07:11 
Begonnen von Bakudan - Letzter Beitrag von Bakudan
Naja, versuch die Gemeinde zu OpenNet zu überreden. Vielleicht funktionierts ;)

 14 
 am: 28. 04. 2016, 21:00:25 
Begonnen von Bakudan - Letzter Beitrag von mrwho
Glasfaser...*SCHMACHT*

 15 
 am: 27. 04. 2016, 10:38:06 
Begonnen von Bakudan - Letzter Beitrag von Bakudan
+1
Heißt das, dass du auch kommst?

 16 
 am: 27. 04. 2016, 09:07:34 
Begonnen von Bakudan - Letzter Beitrag von Sensenmann
+1

 17 
 am: 27. 04. 2016, 08:27:01 
Begonnen von Bakudan - Letzter Beitrag von Bakudan
Es ist offiziell, das wird unsere Anbindung:
Nach Wien:


Nach Deutschland:

 18 
 am: 26. 11. 2015, 15:33:13 
Begonnen von seijin - Letzter Beitrag von seijin
Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Am Freitag ist es uns leider zu spät und am Sonntag kommen wir von der Therme irgendwann heim, aber sicher nach 15 Uhr.

Das ist natürlich schade, aber wir holen das nach :)


@All

Alle die Zeit haben und kommen wollen, wir treffen uns am Samstag um 15 Uhr beim Wok House. Tisch ist reserviert.

 19 
 am: 10. 11. 2015, 17:36:10 
Begonnen von seijin - Letzter Beitrag von Bakudan
Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Am Freitag ist es uns leider zu spät und am Sonntag kommen wir von der Therme irgendwann heim, aber sicher nach 15 Uhr.

 20 
 am: 08. 11. 2015, 20:52:17 
Begonnen von seijin - Letzter Beitrag von mrwho
Hallo seijin, schade dass du wieder nach DE gezogen bist aber Job und Familie geht natürlich vor.

Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sommer in Berlin - ich komme jetzt jeden Sommer dorthin (Eurofurence.org).


Gute Idee Bibi's Wokhousetime wieder aufleben zu lassen - bin dabei. =^^=

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Otaku.at  |  Neueste Beiträge


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS