AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Neueste Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

 21 
 am: 08. 11. 2015, 16:54:01 
Begonnen von seijin - Letzter Beitrag von seijin
Hallo meine lieben,

ist ja schon eine weile her das ich mich hier herumgetrieben habe ;)

Einige wissen es bereits für einige wird es noch neu sein, ich bin seit kurzem wieder in Berlin.
Nachdem mich meine alte Firme kündigt hat habe ich eine sehr gutes Job Angebot in Berlin gekommen und mich entschieden wieder etwas in die Heimat zu gehen.
Da es meinen Eltern auch nicht gesundheit optimal geht habe ich mich dazu entschlossen.

Ich werde aber nach wie vor regelmäßig nach Österreich kommen. Das nächste mal wäre das WE um den 28.11. und ich würde mich freuen euch alle noch einmal wieder zu sehen.

Da ich an diesem WE beim Michi schlafen werd habe ich mir gedacht wir könnten die von bibi entwickelte Idee mit der Wokhousetime in die 3 Runde schicken.

Hierfür habe ich einen kleine Umfrage erstellt:

http://doodle.com/poll/krxwh26cc28mvt8m

Ich würde mich freuen euch alle wieder zu sehen, aber natürlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen :)


Liebe Grüße
euer seijin / Fabs

 22 
 am: 01. 08. 2015, 08:27:31 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von Bakudan
schade 

Gute Besserung

 23 
 am: 01. 08. 2015, 06:50:23 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von Gyoukou
... Scheine mir was eingefangen zu haben, Fieber, Verkühlung inclusive, werde daher doch nicht kommen können...

 24 
 am: 01. 08. 2015, 02:22:46 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von Gyoukou
Danke Baku, hast ne Antwort PM und spaeter ne SMS 

 25 
 am: 01. 08. 2015, 00:31:32 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von Bakudan
Ich würde aus wien kommen, was waere das beste? Und kann ich jemanden mit Benzin und Einkaufsspenden überzeugen mich abzuholen  Mein eigener Waagen leider nicht zur verfügung
Fahr nach St. Pölten, ich will sowieso was einkaufen von dort. Gib einfach bescheid wann du kommst.
Hast ne PM mit meiner Tel nummer!

 26 
 am: 01. 08. 2015, 00:29:54 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von man1ac
Das beste? Stattersdorf!
Man mÜsste halt bei ST.Pölten Umsteigen aufn Bus.

 27 
 am: 31. 07. 2015, 20:28:18 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von Gyoukou
Ich würde aus wien kommen, was waere das beste? Und kann ich jemanden mit Benzin und Einkaufsspenden überzeugen mich abzuholen  Mein eigener Waagen leider nicht zur verfügung

 28 
 am: 31. 07. 2015, 16:04:07 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von man1ac
Oder Herzogenburg, ist auch noch eine Option; ist halt die Frage aus welcher Richtung du kommst!

 29 
 am: 31. 07. 2015, 15:32:45 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von Bakudan
Oder eben von St. Pölten, für die Autofahrer ist das kein großer umweg, aber dort bleiben mehr Züge stehen.

 30 
 am: 31. 07. 2015, 12:35:57 
Begonnen von Gyoukou - Letzter Beitrag von man1ac
Nächste Haltestelle müsste Statzendorf sein; 

Wennst dort bist wäre es einfacher sich bei jemanden zu Melden; wegen abhollen!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Otaku.at  |  Neueste Beiträge


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS