Otaku.at
22. 08. 2017, 06:06:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mahjong spielen und lernen  (Gelesen 12320 mal)
Kite

« am: 11. 02. 2011, 01:47:21 »

hi leute ich habe da mal ne frage und zwar könnt ihr mir eine mahjong vollversion als freeware empfehlen weil ich es gerne mal spielen möchte google gibt mir immer ein anderes mahjong als das was die bei saki gespielt haben wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im voraus
« Letzte Änderung: 11. 02. 2011, 01:55:03 von Kite » Gespeichert

* Weil Gott in tiefster Nacht erschien, kann unsere Nacht nicht traurig sein! Der immer schon uns Nahe war, stellt sich als Mensch den Menschen dar. *
Israfel

« Antworten #1 am: 11. 02. 2011, 14:52:18 »

wäre  am einfachsten du kommst einfach zum nächsten treffen da kannst es in ruhe lernen abas zum thema mahjon im inet siehe hier http://forum.otaku.at/index.php?topic=680.0

MfG
Israfel
Kite

« Antworten #2 am: 11. 02. 2011, 15:05:55 »

wann und wo ist das nächste treffen find nix was meiner meinung nach aktuell wäre

* Weil Gott in tiefster Nacht erschien, kann unsere Nacht nicht traurig sein! Der immer schon uns Nahe war, stellt sich als Mensch den Menschen dar. *
yinkou

All your base Are belong to me.

« Antworten #3 am: 11. 02. 2011, 17:50:10 »

Kommenden Freitag findet unser nächstes statt. :)
Im Menü unter Termine findest du mehr infos. -> http://kasu.otaku.at/index.php?PageID=75

lg, boti

1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Kite

« Antworten #4 am: 12. 02. 2011, 01:44:52 »

danke für en hinweis aber dieser freitag ist zu kurzfristig und von meiner seite aus zu weit weg als das ich schon kommen könnte vlt beim nächsten mal

Flydragon

« Antworten #5 am: 17. 02. 2011, 06:45:55 »

Woher kommst du Kite?

Flydragon
Kite

« Antworten #6 am: 18. 02. 2011, 14:58:16 »

ganz weit im norden von Deutschland Rostock genauer gesagt
« Letzte Änderung: 19. 02. 2011, 05:00:34 von Kite » Gespeichert

besteste

« Antworten #7 am: 18. 02. 2011, 18:38:24 »

Hi Kite!

Möchtest du wirklich diesen irre weiten Weg auf dich nehmen?? Wien ist doch ein ganzes Stück weit weg von dir^^

Natürlich freuen wir uns über jeden Besuch, ist nur die Frage, ob sich der Aufwand für dich lohnt. Hast du eine Möglichkeit in Wien unterzukommen?

LG
Kite

« Antworten #8 am: 19. 02. 2011, 05:02:08 »

Möglichkeit wäre zug und ob es sich lohnt kp werd ich merken wenn ich da bin dauert nur leider ne weile weil ist ja nicht grad billig so ne zugfahrt

besteste

« Antworten #9 am: 19. 02. 2011, 10:21:36 »

Alles klar :) Schau halt regelmäßig zu den Terminen, weil es kann sein, dass sich da noch Änderungen ergeben. Und wir wollen ja nicht, dass du dann umsonst hierher fährst :)

Lg
Lena
Kite

« Antworten #10 am: 24. 02. 2011, 01:38:26 »

hab mal bei der deutschen bahn geguckt wann ich los müsste hin_rückfahrt wegen preisen dauert ja 12h Schreck eine fahrt tut mir leid aber so lange will ich denn doch nicht fahren na ja vlt irgendwann mal wenn ich ein auto hab

Flydragon

« Antworten #11 am: 24. 02. 2011, 12:05:03 »

Hallo Kite, in Hannover spielen sie Riichi. Ansprechperson ist Ilka Stummeyer, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

Flydragon
Raqi

« Antworten #12 am: 02. 03. 2011, 00:15:25 »

Werde den Thread einfach mal für meine Zwecke missbrauchen :)

Würde auch gerne Mahjong lernen und wollte fragen ob ich einfach mal beim nächsten Kasu Treffen (So 06.03 ??) vorbeischauen kann.

lg Lukas
Israfel

« Antworten #13 am: 02. 03. 2011, 07:18:36 »

klar, leute die mahjong und co lernne wollen sin immer willkommen :)

MfG
Israfel
Daniela

« Antworten #14 am: 25. 09. 2012, 15:48:16 »

Hi Leute :)

Gibt es eigentlich einen... Trick, wie man erkennt worauf die anderen hinspielen? Mir helfen die Ponds nämlich überhaupt nichts diesbezüglich.
Oder fehlt mir einfach die Übung?

lg. Dani
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: