AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLan 5 - Was wollt ihr spielen? 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: RegionaLan 5 - Was wollt ihr spielen?  (Gelesen 11032 mal)
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« am: 14. 02. 2011, 18:38:48 »

Die üblichen Kandidaten...

Ich spiel seit kurzem Magicka über Steam und würde es ganz stark empfehlen weils einfach geil random ist.

Machen wir wieder TM maps?
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #1 am: 14. 02. 2011, 19:02:49 »

TM wär cool. Ein Minecraft Server vielleicht ^^.
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #2 am: 14. 02. 2011, 20:45:02 »

DoW wäre wieder super
Magicka schaue ich mir mal die Demo gerade an.

Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #3 am: 14. 02. 2011, 21:08:12 »

Ja hähä Dawn of War II:Retribution *sabber*
Gespeichert
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #4 am: 15. 02. 2011, 09:03:33 »

Kann außerdem jemand rausfinden, ob ein neues Armagetron im Stile von Legacy geplant ist?
Gespeichert
Letschi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


möp und so

 Skype
« Antworten #5 am: 15. 02. 2011, 17:25:42 »

Hallo alle erstmal

Ich bin ja diesmal zum ersten Mal auf der RegionaLan und freu mich schon wahnsinnig darauf^^
Mir fallen sicher auch ein paar Spiele ein die man gut auf einer Lan zocken könnte wie z.B. TeeWars (TeaWars?), aber damit ich hier net alles doppelt aufschreibe wollt ich erstmal fragen was ihr denn normalerweise so auf der Lan spielt?

Lg Letschi
Gespeichert
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #6 am: 15. 02. 2011, 19:03:10 »

Mal sehen, was hatten wir bis jetzt immer auf Lager:

  • Armagetron
  • Warcraft 3
  • WoW
  • Warhammer - Dawn of War
  • Call of Duty (X) ?
  • Transport Tycoon - Freeware Variante
  • Da gab es noch ein anderes MMO...Herr der Ringe ?
  • Akumas spezial Rennstrecken
  • Werwölfe von Düsterwald - darf natürlich auch nicht fehlen 
  • Da hat wer MineCraft erwähnt..bin nicht sicher ob Drogen überhaupt auf der Lan erlaubt sind
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #7 am: 15. 02. 2011, 20:29:43 »

Ich würd MineCraft jetzt nicht als Droge bezeichnen. Eher als rezeptpflichtige Verschreibung.
Gespeichert
Letschi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


möp und so

 Skype
« Antworten #8 am: 15. 02. 2011, 22:03:45 »

Minecraft wäre sicher sehr interessant und Magicka kann ich einfach nur wärmstens empfehlen.
Es gibt einfach nichts lustigeres als 4 wahnsinnige Zauberer mit endlos vielen Zauberkombinationen, die versuchen Orcs wegzulasern und sich dabei gegenseitig wegbomben

Ansonsten würden mir noch diese Spiele einfallen:
  • TeeWorlds
  • Pirates, Vikings & Knights
  • Worms
  • Blobby Volley (der Klassiker)
Gespeichert
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #9 am: 15. 02. 2011, 22:17:50 »

http://www.teeworlds.com/ schaut irgendwie nach Worms aus - hat aber den Vorteil daß den Client für wirklich JEDES Betriebssystem gibt.  

Magicka braucht einen Steam Account alleine für die Demo, hmmm mal sehen.

Zitat
Kann außerdem jemand rausfinden, ob ein neues Armagetron im Stile von Legacy geplant ist?

Yupp, schon in Arbeit, Screenshots schauen klasse aus.  

http://forums3.armagetronad.net/viewtopic.php?f=47&t=21073&start=0
« Letzte Änderung: 15. 02. 2011, 22:25:30 von mrwho » Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #10 am: 16. 02. 2011, 08:51:05 »

Ja die Armagetron Mods hab ich schon gesehen und gleich ausprobiert. So ganz rund rennt die Sache aber noch nicht.
Vielleicht schaff ich es bis zur LAN, selber ein paar Skins zu machen.

EDIT: Es gibt einen Tron Legacy Mod, der es erlaubt Kurven zu fahren. Der Nachteil ist dass ein Druck auf die Pfeiltasten eine Richtungsänderung um 5° angibt. Und da dauerhaftes Drücken der Taste GAR NICHTS bewirkt, muss man die Tasten hämmern, damit das dämliche Lightcycle sich auch in die Kurve legt. Da sind also noch einige Verbesserungen von Nöten.

EDIT EDIT: Diese unity3D Engine die in dem Thread beschrieben wird sieht sehr gut aus. Leider gibt es da bislang nur ein Browsergame. Ich hoffe dass die das auch eigenständig rausbringen.
« Letzte Änderung: 16. 02. 2011, 08:55:35 von Akuma » Gespeichert
Letschi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


möp und so

 Skype
« Antworten #11 am: 22. 02. 2011, 14:25:28 »

Was ich noch vergessen habe, ich könnte ein Pad für Stepmania mitnehmen falls jemand noch ein 2tes hat und auch mitnehmen kann.
Gespeichert
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« Antworten #12 am: 22. 02. 2011, 15:38:49 »

Hab zwar zwei, aber die werd ich nicht mitnehmen können, ausser ihr braucht es unbedingt, dann überredet den andi. xD
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #13 am: 23. 02. 2011, 08:08:33 »

Ich überlege eine kleine (oder größere) Warzone 2100 Runde zu spielen, hätte darauf noch wer lust?

Ich habe bis jetzt nur die ersten Missionen gespielt und finde das ist ein echt gutes Echtzeitstrategie Spiel, mit interessanten Features, trotz des alters.

Und da brauchen wir uns keine Sorgen wegen Cracks, unterschiedlichen Versionen und ähnlichem machen.
Gespeichert
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #14 am: 23. 02. 2011, 08:28:47 »

Omg Warzone 2100, das war noch ein tolles Spiel. ^^

Hovertank mit Railguns ftw !

Ich bin dabei, das historische Massaker lasse ich mir nicht entgehen.
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Seiten: [1] 2  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLan 5 - Was wollt ihr spielen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS