AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLan 5 - Was wollt ihr spielen? 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: RegionaLan 5 - Was wollt ihr spielen?  (Gelesen 11033 mal)
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #15 am: 23. 02. 2011, 08:38:22 »

@Warzone 2100
Das waren noch Zeiten. Ich teste mal die Alpha für das aktuell osx. Ob das klappt. Bin aber auch dabei

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Bakudan

LAN Addicted

« Antworten #16 am: 23. 02. 2011, 09:06:28 »

Naja wir sollten eine Version verwenden die unter Win und OSX verfügbar ist.

Beide + die Videos werde ich dann wieder auf meinem Server zur Verfügung stellen.
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #17 am: 23. 02. 2011, 09:17:19 »

Es ist die selbe Version(V2.3.7).
Ich wollte nur mal schauen ob die Alpha was besonderes neues hat.
Wäre nur mal interessant zu testen ob Windows und Mac sich finden. Das teste ich heute Abend dann mal.

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Seiten: 1 [2]  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLan 5 - Was wollt ihr spielen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge