AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Rad-Tour Tulln -> Wien 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rad-Tour Tulln -> Wien  (Gelesen 4648 mal)
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« am: 21. 03. 2011, 06:54:25 »

Hallo Leute,

in den letzten Tagen (Wochen) hat sich in meinem Kopf ein Gedanke gebildet, dass ich dieses Jahr gerne wieder eine Tulln -> Wien Fahrt machen würde.
Da das alleine aber nicht so prickelnd ist und Gesellschaft immer schön ist, poste ich den Gedanken hier mal. Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne mitfahren möchte? :)

Geplant wäre es folgendermaßen:

Samstags 1. Treffpunkt Wien Spittelau am Vormittag wo dann gemeinsam mit dem Zug bis Tulln gefahren wird.
In Tulln ist dann der 2. Treffpunkt, wo diejenigen zu uns stoßen, die aus der anderen Richtung kommen (Krems zB).
Dann ein kleines bisschen aufwärmen und los gehts über den Trappelweg nach Wien.
Zwischendurch dann kurze Pausen, bzw. ein Picknick als Mittagessen.

Wer wär da dabei? 

lG
eure Nane
Gespeichert
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« Antworten #1 am: 21. 03. 2011, 07:03:50 »

Ich würd soooo gern, hab aber kein fahrrad ._."
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #2 am: 21. 03. 2011, 07:49:34 »

Gibts vielleicht jemanden, von dem du's dir ausborgen kannst? ._.
(Mir ist schon klar dass die Lösung vom letzten Mal diesmal eher nicht gehen wird, aber vielleicht gibts ja wen anderen?)
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #3 am: 21. 03. 2011, 11:37:01 »

Wenn du niemanden findest, vielleicht ist ja ein gemietetes Rad eine Möglichkeit?

http://www.wien.info/de/wien-fuer/sport/radfahren/fahrrad-verleih

http://www.enzovelo.at/Inhalt/Verleih.html
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #4 am: 21. 03. 2011, 14:15:30 »

würd auch gern aber mir habens letzte woche mein rad geklaut >_>
und wenns diesen samstag wäre, gings sowieso nicht 
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« Antworten #5 am: 21. 03. 2011, 16:23:53 »

naj, für unsere kleine tulln-wien fahrt ist es mir zu teuer zum leihen.
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #6 am: 23. 03. 2011, 15:12:56 »

@Evil: oh, das ist ja besch....

Ich wär gerne dabei, nur im Moment schaut es mit den Wochenenden nicht so gut aus, mir wäre es auch etwas später lieber.
Schlagt vielleicht einen (oder mehrere) Termine vor, dann schau ich ob ich da kann.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Rad-Tour Tulln -> Wien « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS