AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Witze oder Lachen bis Dr. Ogenki kommt 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Witze oder Lachen bis Dr. Ogenki kommt  (Gelesen 31237 mal)
Maxime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #45 am: 03. 02. 2011, 16:37:50 »

da hat jemand zu vielle filme zuoft oder zu gemach gesehen!

ist ihrgen wie voll niedlich und sehr unter haltsam!
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #46 am: 22. 02. 2011, 08:11:29 »

otball FINALLY makes sense''!
 
A guy took his blonde girlfriend to her first football game.
They had great seats right behind their team's bench.
After the game, he asked her how she liked the experience.
''Oh, I really liked it,'' she replied, ''especially the tight pants
and all the big muscles, but I just couldn't understand why they
were killing each other over 25 cents.''
Dumbfounded, her date asked, ''What do you mean?''
''Well, they flipped a coin, one team got it and then for the rest of the game,
all they kept screaming was: 'Get the quarterback!  Get the quarterback!'
I'm like...Helloooooo? It's only 25 cents!!!!
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #47 am: 27. 03. 2012, 16:36:26 »

ein (verheirateter) Kollege hat das in der Arbeit rumgemailt, und ich fands ganz nett:
 

Wir waren fertig angezogen um den Geburtstag feiern zu gehen.

Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.

Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.

Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist,versucht sie die Wellensittiche zu fressen!

Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katzte erneut rauszujagen. Die hat sich aber nicht so einfach rausjagen lassen.

Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiss, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme.
Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein um der Schwiegermutter Gutenacht zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich auch schon im Taxi, entschuldigte mich bei`m Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.

Dann sagte ich zu meine Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie rauskriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof rausgeschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüse-Beet rein wie das letzte Mal!!................................


Im Taxi herschte Totenstille!!..........:-)))))
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Witze oder Lachen bis Dr. Ogenki kommt « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS