AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: l4d2 frage 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: l4d2 frage  (Gelesen 2357 mal)
Israfel

« am: 20. 06. 2011, 17:12:18 »

hoi !

kann mir vll jemand sagen wonach sih die version des l4d2 richtet ? hab mir (leider) ne deutsche version ei amazon bestellt und die installiert und registriert und hab dabei eben festgestellt das die bis unbrauchbar geschnitten ist. nachdem mir vom amazon kundenservice nun gesagt wurde ich könnte die zurückschicken hab ich mir nur eine Österreich/Schweiz version geholt und die installiert was aber leider nichts geändert hat.

jetzt wäre meine frage: wonach richtet sich das obs l4d cut oder uncut ist ? nach der installierten software oda dem cd-key ?

hatte die österreich/schweiz version installiert da mir versichert wurde das die nicht geschnitten sei, aber der erfolg war der selbe. zoimbies verschwinden nachdem sie "tödlich" getroffen sind ...

MfG
Israfel
mrwho
MasterWho

« Antworten #1 am: 20. 06. 2011, 20:51:52 »

Gute Frage, die Foren sind ja voll mit dem Cut/Uncut Problem.

Wenn auf der Packung FSK18+ drauf steht, bzw auf dem Hüllenbild ein Knochen rausragt "sollte" es die UnCut Version sein.

Ansonsten mal den Support bemühen - Der CDKey soll verraten woher die Version stammt.
Insofern die ganzen Meldungen nicht stimmen daß Valve jetzt nach IP das Land ermittelt und jetzt alle DE Versionen wegen Indexgefahr Cut sind.

Ist alles etwas chaotisch in den Foren über dieses Thema.

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Israfel

« Antworten #2 am: 21. 06. 2011, 14:39:06 »

hab versucht mir einen man höre und staune nen SUPPORT acc zu machen ( bei steam braucht ma für jeden scheiss nen eigenen acc) aber hab  bisher noch immer keine aktivierungsmail bekommen und kann somit auch keinen support kriegen ...

€dit:
Die version vom l4d2 richtet sich nach dem cd-key das is jetzt fix und da ich nun nen neuen steam acc hab is das "problem" (vorerst?) gelöst
« Letzte Änderung: 22. 06. 2011, 15:18:03 von Israfel » Gespeichert

MfG
Israfel
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: l4d2 frage « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge