AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Japanisch Essen in Krems 28? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Japanisch Essen in Krems 28?  (Gelesen 3116 mal)
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160

 Skype
« am: 24. 08. 2011, 07:11:40 »

Hallo an alle die das gute Essen lieben!

Ich liebe es auch und würde gerne wieder einmal in Krems zum Japaner gehen, habt ihr auch Lust, schlage deshalb Samstag, den 17. September 2011 vor.

Fly
Gespeichert
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #1 am: 28. 10. 2011, 07:39:00 »

Hallo,

Japaner in Krems am 12.11.2011, siehe Beitrag:
http://forum.otaku.at/index.php?topic=1141.msg13861#new

vielleicht auch interessant für nicht-LAN-Besucher ^^.

Ich würde euch nur bitten, dass jeder der fix kommt das hier rein schreibt (oder in den anderen Beitrag), denn dann können wir für die richtige Personenanzahl reservieren.

thx ^^

Gespeichert
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160

 Skype
« Antworten #2 am: 08. 11. 2011, 13:28:59 »

Da ich zu diesem Zeitpunkt in Straßburg bin würde ich den 25.11.2011 vorschlagen.

Fly
Gespeichert
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #3 am: 09. 11. 2011, 11:43:48 »

wiegesagt, der Termin 12.11.2011 ist schon fix, da zu diesem Zeitpunkt eine LAN in der Nähe ist (siehe: RegionaLAN 6)
siehe Beitrag --> http://forum.otaku.at/index.php?topic=1141.msg13861#new

wenn noch jemand zusätzlich am 25.11. Zeit hat, ist das natürlich auch eine Möglichkeit, ich kann an dem Tag leider nicht.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Japanisch Essen in Krems 28? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS