AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: wiiu 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: wiiu  (Gelesen 4583 mal)
sebastian
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 11. 05. 2013, 17:07:41 »

Ich nehm eine mit hab 2 wii Controller + nunchuck noch kontroller und spiele weren cool wenn wer mitnehmen kann

Ps: würde mich freun wenn ihr mir schreibt was ihr mitnehmt
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #1 am: 12. 05. 2013, 20:02:08 »

ich kann noch 2 controller + Nunchucks mitbringen, ausserdem:

* Mario Cart
* Raiman Origins
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #2 am: 12. 05. 2013, 20:52:55 »

ich kann noch 2 controller + Nunchucks mitbringen, ausserdem:

* Mario Cart
* Raiman Origins
Aber ohne Motion+ !
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #3 am: 13. 05. 2013, 09:18:44 »

Ich kann 2 Wii Controller (mit Motion+) und die dazugehörigen Nunchucks mitnehmen.
Falls wir brauchen, hätt ich auch noch Wii U Classic Pro Controller.

Spiele folgen dann am Abend, wenn ich daheim bin.
Gespeichert
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #4 am: 13. 05. 2013, 20:53:52 »

Ich nehm Spiele u Controller (2 mit Motion plus, 2 Classic) mit.
Gespeichert
sebastian
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #5 am: 14. 05. 2013, 11:21:49 »

ok wii motion+ braucht man bei multiplayer spiele gewöhnlich nicht wenn ihrs habt kann mans natürlich auch mitnehmen fehler is sicher keiner
 jea mariocart nimms mit das wollt ich hören      :D

ob wa an 2. tablet controller überhaupt nutzen kann weis ich nicht aber nimm ihn mit wenns keine umstände macht
multiplayer spiele von mir sind im übrigens Spuper smash bros. brawl, nintendoland und die Rayman Legends challange app (kostenlos aus den schop aber endgeil vorallem es können 5 leute spielen) :P

ich nehm im übrigen auch ne 12er packung batterien mit :P wofür dürfte klar sein also um batterien braucht sich keiner gedanken machen :D

PS: die wiiu hat keine anschlüsse für kabelgebundene controller zumindest hab ich keine gefunden

sry für den schnell runtergetippten text :~
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #6 am: 14. 05. 2013, 14:03:40 »

Ich werd mal sicher folgende Spiele mitnehmen:

Just Dance 4 (Wii U)
Rabbids Land (Wii U)
Rayman Raving Rabbids TV Party (Wii)

Mal schaun ob ich sonst noch welche in meiner Lade daheim finde, die nicht schon mitgenommen werden
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #7 am: 15. 05. 2013, 08:33:21 »

Die Frage ist noch wo wir die WII U anschließen?

Hat wer einen Beamer? Oder einen großen Fernseher/Bildschirm dafür?
Gespeichert
sebastian
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #8 am: 15. 05. 2013, 09:48:28 »

Also die wiiu kann hdmi ich hätte nen 24zoll monitor mit integrierten boxen hätte auch nen 27zoll monitor bei dem müsst ma uns um die sound ausgabe seperat kümmern
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: wiiu « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS