AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Anfängerfragen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anfängerfragen  (Gelesen 3573 mal)
Opa Hino
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 72



« am: 10. 09. 2013, 12:40:37 »

Da ich noch nie dort war, ein paar Fragen:
1.) Wie wird dort genächtigt bzw. verköstigt?
2.) Kann ich auch ein NAS oder/und einen Server mitbringen?
 
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #1 am: 10. 09. 2013, 15:32:26 »

Da ich noch nie dort war, ein paar Fragen:
1.) Wie wird dort genächtigt bzw. verköstigt?
Schlafen:
Der Saal wird in der Nacht geteilt, und in dem Spielebereich kann geschlafen werden.

Ebenso schlafen viele im Saal bei den Rechnern.

Zum Essen:
Je nachdem wieviele kommen bieten wir ein paar kleinigkeiten an.
Wir werden wahrscheinlich wieder dem Japaner einen Besuch abstaten.

Ebenso gibt es nebenan eine kleine Bäckerei, welche aber am Samstag "schon" um 12 zu macht.
Zum einkaufen gibt es einen Supermarkt in der nähe, aber ohne Auto ist dieser nicht zu erreichen!

2.) Kann ich auch ein NAS oder/und einen Server mitbringen?
 
Ja kannst du gib mir einfach bescheid damit ich das Planen kann.

Freu mich schon dich mal wieder zu sehen.
Gespeichert
Opa Hino
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #2 am: 10. 09. 2013, 19:36:21 »

HEUL! Das NAS ist mir soeben krepiert und die HD mit den ganzen Anime drauf kann ich nirgendwo mehr einlesen. 
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #3 am: 10. 09. 2013, 19:52:38 »

HEUL! Das NAS ist mir soeben krepiert und die HD mit den ganzen Anime drauf kann ich nirgendwo mehr einlesen.  
Mir sind in 2 Wochen 4 HDDs gestorben, da hilft auch kein RAID 5 ... Die Animes leben aber noch.

Also ich kennen dass ...
Gespeichert
Opa Hino
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #4 am: 10. 09. 2013, 19:57:12 »

Die HD könnt sogar noch ok sein - ich komm nur an die Daten im XFS nicht ran. 
Gespeichert
Opa Hino
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #5 am: 29. 10. 2013, 10:22:26 »

Wie schauts eigentlich mit den Hygieneeinrichtungen aus dort?
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #6 am: 29. 10. 2013, 10:38:05 »

Leider keine Duschen, nur WCs
« Letzte Änderung: 29. 10. 2013, 16:29:24 von Bakudan » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Anfängerfragen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS