AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Regionallan 10 - Hund? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Regionallan 10 - Hund?  (Gelesen 3109 mal)
Redavatar
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 21. 10. 2013, 17:45:22 »

Hallo ihrs!

Würde es jemandem stören wenn Freunde von mit mir einem kleinen kuschelköter anreisen würden. (Fotos vom "Dude" aif anfrage).

Jemand mit panischer angst vor hunden? Ist ein dackel mischling. Super lieb und kuschelbedürftig.

Lg Red
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #1 am: 21. 10. 2013, 18:06:36 »

Sag mal, hat nicht die Lilly angst vor Hunden?
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ypsi_girl
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: 22. 10. 2013, 05:14:25 »

Nicht was ich wüßte!
Dude und Lilly kennen sich schon recht gut.
Gespeichert
Redavatar
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: 22. 10. 2013, 17:24:58 »

der dude is regelmässig bei lilly in breitenfurt :-)
Gespeichert
Lilliane
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« Antworten #4 am: 22. 10. 2013, 15:41:42 »

Ja bin ansich ich mit der Hundeangst. Aber den Dude kenn ich schon lange der ist kein Problem.

LG Lilly
Gespeichert
Bleibruhig
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #5 am: 22. 10. 2013, 15:44:20 »

lilly und ich haben beide angst vor hunden, aber der dude ist harmlos... ich bin nicht mal sicher, ob das ein hund ist.
er ist sehr gemütlich, fast schon wie eine katze, und genauso schmusig.
also für hundeängstliche ist der kein problem.
Gespeichert
Opa Hino
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #6 am: 28. 10. 2013, 11:44:55 »

Ich hab eine ziemliche Hundephobie ... kommt aber auf den Hund an (nicht unbedingt auf die Größe). 
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #7 am: 28. 10. 2013, 20:45:12 »

Hab gerade erfahren das es sich erledig hat.
Gespeichert
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #8 am: 28. 10. 2013, 20:09:19 »

und wieso?
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #9 am: 28. 10. 2013, 22:16:20 »

Achso, kommen nicht.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Regionallan 10 - Hund? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS