AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: 9./10./11. Mai - Was machen wir? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: 9./10./11. Mai - Was machen wir?  (Gelesen 6141 mal)
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« am: 05. 05. 2014, 20:14:02 »

Bernis und meine Vorschläge (für Fr und/oder Sa und/oder So)...

- Tierpark Haag (http://www.tierparkstadthaag.at/die-tiere/#c337) Anfahrtszeit von Wien ca. 90 Minuten
- Seegrotte Hinterbrühl (http://www.seegrotte.com/fuehrung-durch-die-seegrotte.html) Anfahrtszeit von Wien ca. 30 Minuten
- Wiener Prater
- Geocachen Wien oder NÖ
- Spieleabend bei einem freiwilligen "Opfer"....:D

Zotter Schokofabrik geht an dem WE nicht, weil da Bibi u Baku auch mit möchten, und die haben am 10. leider keine Zeit.


Macht weitere Vorschläge bzw. postet was euch am liebsten wäre (und an welchem/welchen Tag/Tagen) :).

Lg Berni u Veri
Gespeichert
Bauzi
Helikopterente
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Eigentlich bin ich mehr Helikopter statt Ente!


WWW
« Antworten #1 am: 05. 05. 2014, 21:15:22 »

Hey!

Also mir ist alles rech. Am liebsten wäre mir als Termin das Wochende. Die Seegrotte interessiert mich besonder. 

lg
Bauzi
Gespeichert
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #2 am: 05. 05. 2014, 23:20:04 »

Den Tierpark Haag kann ich nur empfehlen, schönes Gelände. Große Luchspopulation.
Nur das Hinfinden hat schon fast Geocaching Level. :)

Wenn sich das Wetter bis dahin mal wieder beruhig hat... :/
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Julia
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 69


 Skype
« Antworten #3 am: 06. 05. 2014, 04:03:11 »

Also Seegrott empfehl ich im Hochsommer weil da unten is arschkalt ;)

Bei mir entscheidet sich noch kurzfristig ob icbh Samstag Arbeit hab oder nicht;)
Gespeichert
Shirosa
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #4 am: 06. 05. 2014, 16:31:55 »

Das hier finde ich ganz interessant.
Hab sowas noch nie gemacht.

http://www.time-busters.at
Gespeichert
Denmaru
Euer aller Kater...
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117



« Antworten #5 am: 06. 05. 2014, 16:44:44 »

Bin ebenfalls für die Time-Busters!
Gespeichert

\"No, no - you may keep the change. And now, bag my groceries.\"<br />- to President Barack Hussein Obama.
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #6 am: 06. 05. 2014, 16:51:45 »

ich find die seegrotte ansprechend :)
Gespeichert

lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #7 am: 06. 05. 2014, 18:54:40 »

Wir können ja auch 2 Sachen machen. Am Sa eine Sache, am So ne andere z.B. (oder auch Fr)

Diese Time-Busters klingen interessant! Wenn würde ich sagen dieses WE oder am 30.5. (da haben auch viele von uns Zeit), weil ab einer größeren Gruppe ist es billiger (ab 5/6 Leute), sonst ist es mir zu teuer! Überlegt es euch Leute, denn die Chance dass so viele Zeit haben haben wir laut Doodle sonst nur noch am 30.5., falls ich mich nicht verschaut habe (kontrollieren bitte)!

Seegrotte oder Tierpark Haag auch gerne. Wir müssen uns nur einigen.
Wenns in der Seegrotte so kalt ist, sollten wir das aber vielleicht wirklich im Juni od. Juli machen....()
« Letzte Änderung: 06. 05. 2014, 19:15:48 von lime » Gespeichert
Julia
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 69


 Skype
« Antworten #8 am: 07. 05. 2014, 14:13:08 »

Sonntag ist Muttertag, da hab ich natürlich andere Verpflichtungen ;)
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #9 am: 08. 05. 2014, 09:04:45 »

Tut mir leid, ich werd dieses WE ausfallen ... hab noch einiges zu erledigen und momentan eindeutig zu wenig Zeit

Seegrotte klingt interessant, wenn das (im Sommer) mal angegangen wird, bin ich sicher dabei.
Beim Geocachen sowieso immer ;)
Gebt auch Bescheid, wenn die Zotter-Fabrik mal am Plan steht ^^
Und Time-Busters klingt auch interessant ...

Hach ... so viel zu machen und so wenig Zeit (zumindest momentan) :P

Viel Spaß!
Gespeichert
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #10 am: 08. 05. 2014, 15:59:54 »

Auweh, mit Muttertag wird bei mir dieses WE jetzt auch ins Wasser fallen. Schade aber hier gedeiht gerade eine große Überraschung.

Kann mir jemand den Link zum doodle schicken, irgenwie finde ich den hier nicht?

Fr. 30.5 geht bei mir auf alle Fälle - den habe ich mir schon freigenommen. ^^
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Bennock
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


 Skype
« Antworten #11 am: 08. 05. 2014, 19:14:16 »

Soo, jetzt damit ich mich auch auskenne:

Wer würde am Samstag (10. Mai) gerne zu den Time-Busters gehen?

(Veri & Ich wären dabei wenn 6 oder mehr Leute mitmachen)

lg Berni
Gespeichert
Shirosa
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #12 am: 09. 05. 2014, 07:43:09 »

Flo, ich und die Kati (Schwester) sind fix dabei.
Meine andere Schwester habe ich noch nicht erreicht.
Gespeichert
Shirosa
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #13 am: 09. 05. 2014, 13:23:57 »

Sonja würde auch mitkommen.
Gespeichert
Shirosa
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #14 am: 09. 05. 2014, 13:32:55 »

Also sind wir schon mal fix 6 Leute.
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: 9./10./11. Mai - Was machen wir? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS