AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Abschied und Wiedersehen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Abschied und Wiedersehen  (Gelesen 3207 mal)
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« am: 08. 11. 2015, 16:54:01 »

Hallo meine lieben,

ist ja schon eine weile her das ich mich hier herumgetrieben habe ;)

Einige wissen es bereits für einige wird es noch neu sein, ich bin seit kurzem wieder in Berlin.
Nachdem mich meine alte Firme kündigt hat habe ich eine sehr gutes Job Angebot in Berlin gekommen und mich entschieden wieder etwas in die Heimat zu gehen.
Da es meinen Eltern auch nicht gesundheit optimal geht habe ich mich dazu entschlossen.

Ich werde aber nach wie vor regelmäßig nach Österreich kommen. Das nächste mal wäre das WE um den 28.11. und ich würde mich freuen euch alle noch einmal wieder zu sehen.

Da ich an diesem WE beim Michi schlafen werd habe ich mir gedacht wir könnten die von bibi entwickelte Idee mit der Wokhousetime in die 3 Runde schicken.

Hierfür habe ich einen kleine Umfrage erstellt:

http://doodle.com/poll/krxwh26cc28mvt8m

Ich würde mich freuen euch alle wieder zu sehen, aber natürlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen :)


Liebe Grüße
euer seijin / Fabs
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #1 am: 08. 11. 2015, 20:52:17 »

Hallo seijin, schade dass du wieder nach DE gezogen bist aber Job und Familie geht natürlich vor.

Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sommer in Berlin - ich komme jetzt jeden Sommer dorthin (Eurofurence.org).


Gute Idee Bibi's Wokhousetime wieder aufleben zu lassen - bin dabei. =^^=
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #2 am: 10. 11. 2015, 17:36:10 »

Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Am Freitag ist es uns leider zu spät und am Sonntag kommen wir von der Therme irgendwann heim, aber sicher nach 15 Uhr.
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #3 am: 26. 11. 2015, 15:33:13 »

Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Am Freitag ist es uns leider zu spät und am Sonntag kommen wir von der Therme irgendwann heim, aber sicher nach 15 Uhr.

Das ist natürlich schade, aber wir holen das nach :)


@All

Alle die Zeit haben und kommen wollen, wir treffen uns am Samstag um 15 Uhr beim Wok House. Tisch ist reserviert.
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Abschied und Wiedersehen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS