AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLAN 16 - Welche Spiele? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: RegionaLAN 16 - Welche Spiele?  (Gelesen 2356 mal)
DarkLordXX
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13



« am: 06. 08. 2016, 22:57:17 »

Hallo beisammen!
Ich würde mich über Vorschläge für Spiele freuen die wir dann auch alle gemeinsam spielen könnten. Soll jetzt heißen am PC, sodass die sich auch jeder mit jedem verbinden kann und nicht wieder 100x herumprobiert werden muss.
Genre im Prinzip egal, je mehr an einem Spiel teilnehmen können und wollen um so besser, aber das heißt jetzt nicht dass ich gegen kleinere Gruppen bin die gemeinsam was zocken. Mir geht's darum dass nicht wieder einzelne Leute (ja ich mein auch mich) dasitzen und nur Singleplayer-Spiele spielen.
Der 2. Grund wäre dass man sich die Spiele ja evt. schon vorinstallieren kann und sozusagen ready to play zur LAN kommt. Najo, schau ma moi wie's wird.

LG DLX
« Letzte Änderung: 07. 08. 2016, 07:38:31 von Bakudan » Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #1 am: 29. 08. 2016, 14:31:40 »

Ich würde gerne Master of Orion mal im LAN testen :)

Ansonsten die üblichen Verdächtigen.
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #2 am: 10. 10. 2016, 08:36:28 »

Also kleines Spassspiel kann ich noch TTT empfehlen:

http://ttt.badking.net

Ist ein bisschen ein virtuelles Werwolf ;)
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Cornflakes
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



« Antworten #3 am: 07. 11. 2016, 16:41:59 »

ich bastel grad mitn Mars und Redavatar an ner liste für den selben zweck.

Jeder trägt sein zeug ein, tabelle sollte selbsterklärend sein :)


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-j-SQDfV4SLEkoH6t0T6bddMzC2fWhIWiAVAQXs6-wo/edit?usp=sharing

edit: quellen inkludiert alles including ARRRRRRRRRRRRRR

edit2: jeder tragt sich ein und des mitspieler finden wird einfacher :)

edit3: hab n csv anstatt der doc+tabelle hingestellt
« Letzte Änderung: 20. 11. 2016, 12:28:39 von Cornflakes » Gespeichert
Bauzi
Helikopterente
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Eigentlich bin ich mehr Helikopter statt Ente!


WWW
« Antworten #4 am: 17. 11. 2016, 12:18:48 »

Ich werde wohl einen Don't Starve Together Server einrichten. Es gibt auf der LAN bis jetzt 8 DST Spieler. Das wäre richtig cool :)

Der Flo hat sich auch gewünscht, dass wir Overwatch mit ihm spielen. Ich werde mich bei dem F2P Weekend am Wochenende entscheiden ob ich es mir kaufe, aber es wird sicher auch so einige Overwatch Spieler geben bei der Popularität.
Gespeichert
Cornflakes
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



« Antworten #5 am: 20. 11. 2016, 12:23:59 »

Ich werde wohl einen Don't Starve Together Server einrichten. Es gibt auf der LAN bis jetzt 8 DST Spieler. Das wäre richtig cool :)

Der Flo hat sich auch gewünscht, dass wir Overwatch mit ihm spielen. Ich werde mich bei dem F2P Weekend am Wochenende entscheiden ob ich es mir kaufe, aber es wird sicher auch so einige Overwatch Spieler geben bei der Popularität.

Kannst des in de liste eintragen? ich weiß nicht wer de 8 sind :)
Gespeichert
Cornflakes
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



« Antworten #6 am: 01. 12. 2016, 14:02:10 »

hey! hey! listen! hey! listen!

da Red, da Mars und ich versuchen grad a "brücke" zu bauen zum artemis spaceship bridge simulator spielen.

wenn wer extra rechner und bildschirme hat is willkommen!

wir brauchen insgesamt 6 computer und 5 bildschirme + beamer, ich hab 1 computer + periphery und da red meint er kann 3 laptops bringen.

so minimal brauchen wir 2 zusätzliche computer.

interessenten melden \o/
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLAN 16 - Welche Spiele? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS