AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Review  |  Thema: Leider ist die LAN zu ende! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Leider ist die LAN zu ende!  (Gelesen 5346 mal)
Penner 2nd grades
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 5



« am: 29. 07. 2007, 07:27:23 »

Leider hatte ich nicht genügen zeit um alle 3 tage zu zocken doch die Zeit welche ich auf der LAN verbrachte war echt leiwand. Sooooooooo viel fun!!!

Wünschen würde ich mir das beim nächsten Mal mehr Leute kommen!!!
Gespeichert

Schweinern an die Macht!!!
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #1 am: 30. 07. 2007, 09:44:47 »

Tjo...

- - - - -

Geht mir ähnlich :-)

Fand die LAN auch sehr nett, wenn auch im winzigen Rahmen.



- - - - -

Liebe Grüße:
Steve
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #2 am: 30. 07. 2007, 10:34:38 »

Ich konnte zwar nicht so lang dabei sein, fands aber echt nett und die Location ist wirklich sehr schön!
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #3 am: 30. 07. 2007, 16:21:28 »

jup .. tolle lokation .. aber a paar mehr leute wären cool gwesen ;)

aber die die da waren waren auch cool ;)

LG Bibi
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Penner 2nd grades
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #4 am: 31. 07. 2007, 14:28:15 »

Ja, die Lokation war echt super! Falls es eine GZ Lan die zweite gibt, was ich hoffe, würde ich mir eine frühere Anmeldung wünschen um mehr Leute aufmerksam zu machen! Warum sind kaum Leute von den ANiLans gekommen? Mir wurde gesagt, dass diese Lans immer ausgebucht sind!
Gespeichert

Schweinern an die Macht!!!
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #5 am: 31. 07. 2007, 14:49:12 »

Weil denen bewust nichts gesagt wurde, und weil seit zweieinhalb Jahren schon keine mehr war und von diesen leuten nicht mehr viele in dieses Forum schaun.
Besonders da es zu dieser Zeit noch nicht existiert hat.
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #6 am: 01. 08. 2007, 08:15:04 »



- - - - -

Ja, die Lokation war echt super! Falls es eine GZ Lan die zweite gibt, was ich hoffe, würde ich mir eine frühere Anmeldung wünschen um mehr Leute aufmerksam zu machen! Warum sind kaum Leute von den ANiLans gekommen? Mir wurde gesagt, dass diese Lans immer ausgebucht sind!

Weil die meisten Leute, die so auf AniLANs kommen, aus der Wiener und Kremser Gegend - bzw. halt aus ganz Österreich (und ein paar sogar aus Deutschland) -  kommen, die GZ-LAN aber als regionales Event gedacht ist.

Und einer zweiten, größeren GZ-LAN steht meiner Meinung nichts im Wege.
Wird aber sicher frühestens erst in ein paar Monaten sein.



Und ich bin im übrigen für einen flashigeren Namen, auf "GZ-LAN" wär sogar meine Oma gekommen...

- - - - -

Liebe Grüße:
Steve
« Letzte Änderung: 01. 08. 2007, 08:21:47 von Steve » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Review  |  Thema: Leider ist die LAN zu ende! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS