AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN@MACO  |  Review  |  Thema: anilan@maco - Wie hat es euch gefallen? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: anilan@maco - Wie hat es euch gefallen?  (Gelesen 9400 mal)
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« am: 22. 04. 2007, 19:36:54 »

Wir würden euch hier über eure Meinungen zur anilan@maco freuen, wie es euch gefallen hat.

Von mir aus möchte ich mich einmal bei den vielen Helfern und Teammitgliedern bedanken, die fleißig gearbeitet und das ganze erst möglich gemacht haben.
Außerdem bei den MACO Leuten, die uns vom AniLAN Team herzlich aufgenommen haben, es war echt eine angenehme Kooperation.

Und ganz besonders bedanke ich mich auch bei allen Besuchern, die für eine gemütliche und freundliche Stimmung gesorgt haben und auch bei kleineren Problemen sehr tolerant waren.

Um auch diese Probleme kurz anzusprechen möchte ich mich für die häufigen Internetausfälle entschuldigen, ich war echt erschrocken zu was für einer unbeschreiblichen Inkompetenz und Kundenfeindlichkeit der Mobilfunkanbieter A1 fähig ist.
Aber über so etwas sollte man sich nicht zu lange ärgern, sondern einfach in Zukunft deren Produkte meiden.
Zum Glück war auch Dreizehn bereit zum Schluss mit seiner Internetleitung von zuhause über ein paar Umwege einzuspringen, so dass es doch noch ein bißchen funktionierte.

Auf jedenfall war die anilan@maco für mich ein voller Erfolg und ein großer Spass und ich hoffe euch geht es auch so und freue mich bei jedem einzelnen von euch darauf euch wiederzusehen!
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #1 am: 23. 04. 2007, 07:11:27 »

--> einfach nur geil 

hab zum ersten mal wii gespielt war aber ne tolle erfahrung und war echt funny *gg*
ich muss den orgas auch danken war super organisiert und es war einfach nur geil, hab zwar kaum was gespielt, doch meine neue festplatte hat viiiel zu fressen bekommen ^^ (hab noch nie soviel auf ner lan geladen)
die bar war auch super, da war immer wer da mit dem man quatschen (und vielleicht sogar etwas ärgern) konnte.

   total spitze ich will bald wieder ne zugabe    

glg *poke* animw
Gespeichert

Lugaru
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


 Skype
« Antworten #2 am: 23. 04. 2007, 07:51:19 »

fands auch toll, nur die internteverbindung hat mich einige nerven gekostet  :D
Gespeichert

LordN
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 798

Verein MACO AniLAN@MACO


WWW
« Antworten #3 am: 24. 04. 2007, 00:26:56 »

Traurig aber wahr, die LAN ist vorbei. Mittlerweile ist auch mein schiefer Turm aus Kisten wieder fast verräumt und meine PCs fristen ihr Dasein wieder auf meinem Schreibtisch.

Zuallererst möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, vor allem bei Mitwirkenden und Helfenden, insbesonders bei denen, die schon am Donnerstag beim Aufbau geschwitzt haben und auch beim Abbau fleißig dabei waren.

Vielen Dank auch allen, die meine humorlosen Scherze ertragen mussten, ihr die ihr das schweigsam zur Kenntnis genommen habt, seid mir die Liebsten.

Ich für mich kann sagen, dass das Projekt zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist - ohne gröbere Zwischenfälle - abgesehen von dem Internetproblem, das nicht mehr in unserem Einflussbereich lag. Als Notlösung sind wir dem Problem dann mit dem Aufbau von abenteuerlichen Richtfunkstrecken beigekommen, am Sonntag hat es schließlich dann funktioniert :-P

Blut wurde gottseidank keines vergossen, ihr wart alle recht brav und das stärkt natürlich das Interesse, wieder Events und Treffen für euch zu machen.

In diesem Sinne: Ich hoffe, wir sehen uns spätestens auf der MACOnvention wieder!
 
Gespeichert

Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #4 am: 24. 04. 2007, 05:09:33 »

awwww 
3 tage sind einfach zu wenig ;_;

aber es war eine super lan ^^b
die matratzen...ich muss schon sagen ... ein sehr sehr angenehmer luxsus, hat mich auf der letzten maconventions schon schwer beeindruckt 

ja wie eh schon erwähnt, die inet verb ;
ich hab/hätte sie zwar nur alle paar stunden für 2 min gebraucht (html game) aber ok .. ich habs ohne überlebt

was noch zu verbessern wäre, wäre ein mahjongg tisch .. der hat eindeutig gefehlt j/k

neeeh also, allem in allem war es eine super lan  , freu mich schon auf die nächste
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Dreizehn
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 244


« Antworten #5 am: 24. 04. 2007, 16:50:50 »

Mir hat es auch sehr gefallen. Ich hätte gern etwas mehr über's Netzwerk gespielt, aber fad war mir bei weitem nie. Es hat mich auch sehr gefreut, dass die Leute nicht immer nur vor'm PC saßen sondern auch in Bewegung waren.

Jetzt geht es bald mal darum Fotos anzusammeln. :-)
Gespeichert
Honey
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49


Honigtopf

 Skype
« Antworten #6 am: 24. 04. 2007, 16:54:03 »

Hm,... Ich mag meinen Laptop nicht... Aber sonst hats mir gefallen, auch wenn mir teilweise dank meiner Kiste *laptop böse anstarr* langweilig war... UND DAS DDR HAT GEFEHLT *noch immer nicht verkrafte* Ich war mir so sicher was von DDR gelesen zu haben und dann steht dort nur ein dummer Wii T_T

Na, war eh auch mit Wii toll und die MATRATZEN Schreck Es war so geil, da schlafen zu können. Und das Angebot vom Essen war auch toll, ich hab mich so gefreut, sonst wär ich am Freitag Abend sicher noch verhungert... *lol*

War echt nett, toll, super, Munchkin hab ich auch bekommen und Mahjong hab ich auch bissi zu verstehen bekommen... Eine seeeehr bildende Lan *strahl*

Danke für die Organisation!!
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #7 am: 24. 04. 2007, 18:50:40 »

Jaja, die Lan ist vorbei, aber bald wird es irgendwo wieder eine neue geben *nach lan sucht*
aber bis dahin schwärm ich mal von der alten Lan. Sie war einfach Super, es hat Spaß gemacht, mal die Leute vom Maco kennenzulernen und mit ihnen zu spielen.
Und auch mit den anderen wiedereinmal zu spielen.
Die Organisation ging wie von selbst, und dadruch das wir so tolle User hatten, war alles noch viel einfacher.

Wäre es in der Nacht nur nicht so kalt gewesen und ich ordentlich schlafen können, wäre es Perfekt gewesen *noch immer frier*

ich hoffe das können wir bald mal wieder machen
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« Antworten #8 am: 25. 04. 2007, 10:38:36 »

Sie war wie immer zu kurz ;_;
Ich denk mir immer: "nur noch ein tag dazu bihithihihtte"
Aber ich weiß, ja das geht nicht, vl. in den ferien...

Es war auch super endlich mal die leute kennen zulernen mit denen man die ganze zeit spricht aber noch nie getroffen hat.
Toll war aber auch, dass wir nicht nur vor den Rechnern gesessen sind sondern auch andere dinge gemacht haben wie Mahjong, munchkin, etc.
Hier möcht ich mich auch bei allen bedanken, die sich um die konsolen gekümmert haben (gyou usw.)
Wii hatten wir zwar selbst eine mit aber mal weider dreamcast zu spielen war toll (House of the dääääääd)
Aber natürlich hab ich auch kritiken:
nächstes mal mehr QUAAAAAAAKE!!! ich hatte ALLE mit, vom 1 bis 4 xD. (1 windoofs, 2 u. 3 mac + windoofs und 4 mac) Lasst es bebeeeeeeeen

Vielen dank auch an:

Bowserkiller, danke für alles du bist der tollste ^o^ *zusatzleben*
Irene + Micha, war toll mit euch und ja, ich weiß, dass der arm von meinem gehrock runterfällt xD
Flomaru, du kleines dummes viech... (Aber mit einem intel-mac!!! )
Momo, birgit, nobby & happo für den versuch, Civ zu spielen.
Wii, wiiiiii!
Alle die Q3 mitgespielt haben, nobby hat zu wenig gespielt und Mart war fasst zu gut xD
Seijin + Lime, danke fürs hosten von WC3 und das dulden der dummheit von mir und bowser xD
Shigu, du bist so groß *-*
und natürlich Dank an das ganze team die die Lan möglichgemacht hat!
« Letzte Änderung: 25. 04. 2007, 10:40:09 von yinkou » Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #9 am: 25. 04. 2007, 12:02:19 »

an dieser stelle ein dezentens "FOTOS"
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« Antworten #10 am: 25. 04. 2007, 13:25:27 »

an dieser stelle ein dezentens "FOTOS"
je verdammt, her damit!
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #11 am: 28. 04. 2007, 13:40:55 »

Fotos von Seijin sind on:
http://anilan.otaku.at/index.php?PageID=13&path=/anilan_at_maco/seijin

Ich hoffe ihr lasst und noch mehr zukommen!
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
LordN
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 798

Verein MACO AniLAN@MACO


WWW
« Antworten #12 am: 29. 04. 2007, 00:43:54 »

meine fotos sind auch nun online:

http://www.maco.or.at/pics/maco/d,anilan_maco/LordN
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN@MACO  |  Review  |  Thema: anilan@maco - Wie hat es euch gefallen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS