AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN@MACO  |  Review  |  Thema: anilan@maco2 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: anilan@maco2  (Gelesen 12922 mal)
Salania

« am: 18. 11. 2007, 18:22:05 »

Hi Leute,

wollte loswerden, dass mir die anilan@maco2 suuuuper gefallen hat. 
Freu mich jetzt schon auf's nächste Mal!

cu, salania 
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #1 am: 18. 11. 2007, 21:25:43 »

Hi

Man kann die AniLAN@MACO 2 wohl nur als vollen Erfolg bezeichnen und das ist zu einem großen Teil unseren treuen Besuchern zu verdanken, die sich teilweise gegen widrigstes Wetter zu uns durchgekämpft mussten und für eine wirklich tolle Stimmung gesorgt haben.

Dafür danke ich allen Besuchern aufs herzlichste!

Im Namen des AniLAN Vereins möchte ich mich außerdem beim MACO Team für die neuerliche gute Kooperation bedanken, ich denke wir haben gemeinsam ne Menge geschafft.

Und ich persönlich möchte mich auch noch bei meinen Leuten im AniLAN Team bedanken, die sich teilweise bis an die Grenzen der Erschöpfung eingesetzt haben um allen ein möglichst schönes und reibungsloses Party - Vergnügen zu ermöglichen. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und freue mich sehr, dass ich euch habe!

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
LordN

Verein MACO AniLAN@MACO

« Antworten #2 am: 18. 11. 2007, 22:06:01 »

Auch ich möchte mich im Namen des Vereins Manga & Anime Community sowohl bei den Besuchern als auch bei unserem Kooperationspartner AniLAN bedanken, ich kann mich also dem Dank von Mikhail nur anschließen. Auch danke an das ganze Team: War super, dass ihr mich ausgehalten habt ;-)

Da wir auch bemüht sind, unsere Veranstaltungen zu verbessern, sind wir natürlich für alles Lob so wie auch für Kritik offen, also scheut keine Mühen und sagt uns, was ihr gut fandet und was man verbessern könnte!

Man sieht sich hoffentlich irgendwann wieder, sei es auf der nächsten AniLAN@MACO, einer AniLAN oder auf der nächsten MACOnvention.

the| offline

« Antworten #3 am: 19. 11. 2007, 05:52:32 »

Ja, ich sag auch danke, an alle Orgas und Spieler!
Solch nette Orgas sieht man eher seltener, da ich ja
auf der lan jede menge "Wünsche" hatte.

Muss sagen, ich werde wieder dabei sein!
lime

« Antworten #4 am: 19. 11. 2007, 07:59:30 »

Ich habs sehr schön gefunden und vorallem sehr umfangreich was das gesamte Programm betroffen hat (tolles Programm!!) Werwolf war immer ur lustig u unterhaltsam - und vorallem auch, dass es immer so viel Auswahl bei rl Spielen gibt, finde ich super.
Nächstes mal wärs schön wenn wir wieder mal (massen-)Amagetron spielen würden ^^ (u mehr WC3 + Mahjongg)!
Kritikpunkt: für WoW wurde sehr viel Zeit investiert (zu viel imho - subjektiv).
edit Kritikpunkt 2: Karaoke nächstes mal vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt machen, es war doch schon sehr spät und viele waren glaub ich schon zu ausgelaugt dafür.

Mein Dank geht an Nane und Ally für die gute WW Leitung ^^ an Shiggy fürs ablösen ^_^ an Boti fürs spielen lassen ^^ (toller Bildschirm O.O! -ja ich weiß, TV, aber trotzdem ein Bildschirm) ans Geb.-kind für die Torte und natürlich an alle die die LAN möglich, abwechslungsreich+lustig gemacht haben!
« Letzte Änderung: 19. 11. 2007, 19:41:55 von lime » Gespeichert
chain

« Antworten #5 am: 19. 11. 2007, 11:09:06 »

Ich fand die LAN wirklich toll!

Das Internet war etwas wackelig, und am Ende hat es echt Nerven gekostet, eine SSH-Verbindung aufrecht zu erhalten, aber es ging dann. Und das um 16 Uhr dann passiert ist... kA.

WoW wurde mal wieder einiges gespielt, obwohl ja sogar die Regeln gegen WoW sprachen. Andererseits hat es mich nicht besonders überrascht, und ich sag auch garnix mehr zu dem Thema, zuviel Kraft hat es mich schon gekostet.

Leider bin ich dann auch garnicht zum Spielen gekommen, weil das Mangement meiner Shares gepaart mit Schneebedingter später Ankunft (oder eher früh???) und früher Abreise wegen meinem Fahrer zuviel Zeit in Anspruch genommen hat.

Fotos hab ich ein paar gemacht, bitte mich kontaktieren, da ich keine Gallerie betreibe, die auf Dauer besteht.

Zum Abschluss noch ein paar Stats:

Tag                    | Up              | Down          | Gesamt
Fr, 2007-11-16  |   43,5 GiB   |   39,3 GiB   |   82,8 GiB
Sa, 2007-11-17 | 127,2 GiB   | 137,6 GiB   | 264,8 GiB
So, 2007-11-18 |   53,6 GiB   |   92,0 GiB   | 145,6 GiB
Gesamt             | 224,3 GiB | 268,9 GiB | 493,2 GiB

Gigabit macht's möglich. Die Idee war super ;-)
EvilGohan

Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor

« Antworten #6 am: 19. 11. 2007, 14:01:22 »

Kann mich meiner (zuckersüßen  ) Maus nur anschießen! :)

Es war wie auch die letzten Male eine sehr relaxte und angenehme Lan-Party wie sie selten bis garnicht sonnst zu finden ist.
Freu mich schon heiß auf Feb, wenn ich die Leute wiederseh und den guten Ghost bissl bashen darf! XD

Bei den Orgas hab ich mich RL eh schon bedankt (lautes rufen und winken)...bemerkt hats wohl nur der Michl!? :P
Auf jednfall: riesengroßes DAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! 

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
Dreizehn

« Antworten #7 am: 19. 11. 2007, 16:36:27 »

Ebenfalls vielen Dank an euch alle!!

Die Besucher waren super. So nette Besucher gibt's nur auf solchen LANs ;-)

Ich freu mich schon darauf wenn Paul das nächste Mal Cocktails macht.

Auch vielen Dank an unser Team!

@Akuma Wir spielen wieder! ;-P
yinkou

All your base Are belong to me.

Gmail
« Antworten #8 am: 19. 11. 2007, 17:41:00 »

Ich kann mich euch allen nur anschließen =3

Die LAN war mal seit langem wieder mal eine tolle, lustige, zwar WoW lastige, aber alles im allen eine geile LAN. ^o^

Ich hab zwar nicht viel geshared und auch nicht viel geleecht (aber an dieser stelle vielen Dank an Greedy, du weißt wofür *.*), aber dafür wahnsinnig viel gezockt.

Den Fernseher und die Wii mitzunehmen war eine super Idee und für das mitschleppen sowie das Autofahre vielenvielenvielen Dank an den Flo aka Boswerkiller, du bist der Beste. ^o^

Die nicht technischen Aktivitäten wie Werwolf waren toll, leider war ich beim Dark Overlord nicht dabei und wir haben auch kein munchkin gespielt. ;_____;

Dafür war die Disco ein Hammer >DDDD *zu keks und dem rest schiel*

Hier würde jetzt der Dank an die Orga's kommen, aber wie wir unix-user wissen: No response is good response.
Ihr wisst, dass ihr toll wart und braucht dafür keine bestätigung. ;)

So, hiermit hör ich schon auf euch zu quälen, das wars.

P.s. : a - be - ce -de, a - be - ce -de, a - be - ce -de~

1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #9 am: 19. 11. 2007, 19:04:16 »

ich kann mich hier allen nur anschließen, es war eine super Lan. Leider war das Wetter am Anfang ja nicht auf unserer Seite, hat sich dann aber zum Glück ja noch mal zusammen gerissen.
Es hat mich wirklich gefreut euch alle mal wieder zu sehen und hatte auch viel Spaß.

Da freut man sich doch glatt auf die nächste Lan ^^
Und ich hoffe zu der kommt ihr natürlich auch alle wieder

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Denmaru
Euer aller Kater...

« Antworten #10 am: 28. 11. 2007, 08:34:38 »

Ja, die LAN war definitiv geilst... die Location war wunderbar, die Versorgung hat immer gepasst, die Technik eigentlich auch. Vielen Dank an die Orga und Techniker vor Ort, und an diesen sympathischen, gutaussehenden, und vor allem kompetenten Mac-Supporter - er hat auf alle meine Fragen eine Antwort gefunden (er.. ja... *hust*).

Ich freue mich schon auf die nächste - und auf meine Hilfe könnt ihr zählen!

\"No, no - you may keep the change. And now, bag my groceries.\"<br />- to President Barack Hussein Obama.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN@MACO  |  Review  |  Thema: anilan@maco2 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge