Otaku.at
24. 02. 2020, 04:39:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2. Kasu Treffen: Review  (Gelesen 4470 mal)
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« am: 17. 02. 2008, 20:27:55 »

Huhu, ^^/

Falls ihr uns irgendwas mitteilen möchtet, verbesserungs Vorschläge, Anregungen, Beschwerde oder wenn es euch einfach nur gefallen hat, könnt ihr das hier Posten ^^

Ich für meinen Teil hatte viel Spaß.   
Mich hat es gefreut auch neue gesichter zu sehen und hoffe das ich diese auch in Zukunft wieder sehen werde, vielleicht sogar noch mehr. ^^

Leider gab es ein paar die schon relativ früh gegangen sind. Ich hoffe das jene das nächstemal länger bleiben (jaja ihr wisst schon wen ich meine, fühlt euch ruhig angesprochen ^^).


Die Fotos werd ich sobald es mir Möglich ist online stellen, damit ihr euch begutachten könnt. ^^


Ich Freu mich auf alle Fälle jetzt schon auf unser 3. Kasu Treffen und auf eure anwesenheit. 

lg Shigure
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283




WWW
« Antworten #1 am: 17. 02. 2008, 21:30:57 »

Joo war wieder super, ein echter Pflichttermin
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #2 am: 17. 02. 2008, 22:05:08 »

Gut, die Bilder vom 2. Kasu Treffen sind ab jetzt Online.

Ja bin mir durchaus bewusst das ich keinerlei Talent besitze um Fotos zu schießen. Leider sind sie fast alle unscharf, aber dennoch so irgendwie erkennbar.

Ich werde Naiya das nächstemal bitten Fotos zu schießen, die hat das beim 1. Treffen sehr gut hinbekommen ^^.

Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #3 am: 18. 02. 2008, 18:04:58 »

Mir hats auch gefallen 
ich muss nur noch mehr an dem Regelwissen arbeiten... etwas Glück hatte ich ja^^ ein Wunder das ich am Ende des Tages noch eine Stimme hatte bei den vielen gesprächigen Leuten 
Gespeichert
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #4 am: 18. 02. 2008, 21:15:41 »

Der nächste Termin ist der 14te März
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS