Otaku.at
09. 12. 2018, 23:42:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 9.3. Nagoya  (Gelesen 5347 mal)
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« am: 17. 02. 2008, 21:30:43 »

Am 9.3. ab 14:00 werden wir (zur Zeit) am Familiennachmittag der japanischen Gesellschaft Hanafuda vortragen. Ich kann euch leider nicht genau sagen wo in Wien, doch wer uns beim Vorstellen helfen will sollte sich bitte in diesem Forum melden.

Es wird sehr wahrschienlich am Karlsplatz im Museum statt finden.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #1 am: 17. 02. 2008, 21:48:58 »

Ja 9.3 sollte für mich kein Problem sein, benötige nur noch einen 2. Hana Fuda Kurs damit ich es auch vorstellen kann und weiss was ich mache. ^^

Sollte aber bis dahin keine Schwirigkeit darstellen denk ich.

Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #2 am: 18. 02. 2008, 15:56:34 »

Gut ich habe heute gesehen mehr als 3 Leute braucghen wir nicht, daher schike ich die Email mit der Anmeldung weg (muss vorher bekannt geben wer kommt).
Gespeichert

.......

Stille

.......
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #3 am: 19. 02. 2008, 07:15:07 »

Ich fasse hier mal alles schnell zusammen:

Am 9.3. ab 14 Uhr im Karlsplatz Museum der Stadt Wien
Wenn ihr reinkommt, rechts hinten gibt es einen großen Saal in dem Tische für uns bereit stehen.

Natürlich sollten wir ein bisschen früher kommen.

Sollte jemand dort in der Nähe sein und vorbeischauen wollen, stehen im die Türen offen.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #4 am: 10. 03. 2008, 05:52:31 »

Danke an alle Beteiligten, es war toll (und anstrengend).

Shigure wird unsere Fotos später online stellen.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #5 am: 10. 03. 2008, 20:11:33 »

haaaai 

war total nett ^^
freu mich das ich hingegangen bin ^^b

ich hab sicherlich ein paar leute zu mahjong konvertiert bzw. es ihnen näher gebracht, und wir werden vll das eine oder andere neue gesicht am freitag bei unserem 3. kasu treffen begrüßen können 

fotos kommen asap ^^
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS