Otaku.at
25. 02. 2020, 14:56:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 3. Kasu Treffen: Review  (Gelesen 7885 mal)
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« am: 14. 03. 2008, 20:32:01 »

Heeey ^^

schön das ihr alle da wart, die die da waren 

Wir waren diesmal 20 Person.
Einige waren leider verhindert, aber es hat mich  gefreut neue Gesichter gesehen zu haben!

Es hat wie immer mords Spaß gemacht  und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Wie wir schon bekannt gegeben haben wird das 4. Kasu Treffen am 20 April stattfinden, genauers wird demnächst in den News stehen.

Bis die Bilder upgeloaded sind wird es diesmal leider etwas dauern, zumal sie von verschiedenen Personen kommen ^^. Aber wir werden uns natürlich bemühen sie asap on zu stellen 


Sooo, wie immer könnt ihr hier gern eure Meinung äussern, ob gut oder schlecht oder beides oder was anderes hehe

lg Nils
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
hannma
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 14. 03. 2008, 21:06:33 »

Ahoi ehrenwerte Kasu Gemeinde,
ersteinmal danke für den tollen Abend.
Es hat mich zwar ein bisschen gefrustet das ich mich bei einem Spiel das ich eigentlich sehr gut kenne, mal wieder wie ein Rookie gefühlt habe.

Aber naja erstmal wieder einspielen und die jap. REgeln gelernt/verstanden...

Ich finde es spitze das Ihr mich so nett aufgenommen habt und freue mich auf den nächsten Abend.

cheers Hannma
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283




WWW
« Antworten #2 am: 14. 03. 2008, 21:17:05 »

War wieder super, freu mich schon aufs nächste mal!
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Shinigami
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #3 am: 15. 03. 2008, 13:13:10 »

hey, es war ur toll!! >D

Ich hab bei euch gestern auch das Hanafuda-Regelbuch gesehen, weiß vielleicht zufällig jemand woher ich das bekomme? Am Spielefest hab ich das irgendwie verpasst ;

lg

Und ich freu mich schon aufs nächste mal!!
Gespeichert

Das Genie überblickt das Chaos.... *hust*
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #4 am: 15. 03. 2008, 17:06:26 »

Es war wie immer sehr lehrreich und... ach warten wir die abartigen Fotos ab *gg*
Gespeichert
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #5 am: 15. 03. 2008, 17:55:03 »

In Österreich nimmer wirklich, wir können aber wenn mehr interesse besteht nen Freund in Japan kontakten
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Shinigami
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #6 am: 15. 03. 2008, 18:06:31 »

Ich hätte jedenfalls reges interesse an einem Buch. Also falls sich noch ein Paar Leute finden würden wär das kewl.

Oder dürfte ich mir das Vereinsbuch einfach einmal ausborgen und mir durchlesen? O_o *wenn das möglich wäre*

so und nun noch etwas XD

Wohin soll ich die Fotos die ich gemacht hab schicken? Verena ist ja in Graz und ich weiß nicht, ob ihr so lange warten wollt... ^^
Gespeichert

Das Genie überblickt das Chaos.... *hust*
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #7 am: 15. 03. 2008, 18:16:53 »

schicks an die greedence äd kasu.at ich start mal nen thread bzw schicks per ICQ oder Skype
 wenns dir zu groß zum hochladen is
« Letzte Änderung: 15. 03. 2008, 18:28:50 von Greedence » Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #8 am: 15. 03. 2008, 18:44:25 »

heeey

1. am besten bitte mir gleich schicken, ich sammel alle bilder auch im raw vormat.

wenns sichs per mail ausgeht an shigure@kasu.at, wenn nicht, dann über ICQ bitte oder MSN oda was auch immer
dankeeee ^^

wenn alles versagt werden wir sie physikalisch übertragen müssen

2. schön zu hören das es euch gefallen hat ^^
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Myke
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



WWW
« Antworten #9 am: 15. 03. 2008, 21:06:48 »

Ja, also diesmal war es nicht nur wieder sehr unterhaltsam, sondern auch sehr lehrreich. Nach dem schwierigen Anfang (Zahlen lernen...) gings schon ganz gut und zum ersten Mal sind ein paar "Strategien" stellenweise aufgegangen ;)

Jup, freue mich auch schon aufs nächste Mal, das leider noch ein Weilchen hin ist!
(Und die Fotos sind auch sehr genial >XD )
Gespeichert

Ava by Naiya!
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #10 am: 19. 03. 2008, 11:00:45 »

Jau, leibernd wars.

Hannma, ich kann das vollkommen nachvollziehen, dennoch wirst du schon bald gut zweigleisig fahren können    .

Ich möchte mich für die Fotos bedanken und Freue mich auf nächstes Mal.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Naiya
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 83



« Antworten #11 am: 21. 03. 2008, 17:35:36 »

Ich bin auch wieder da! XD

Finally!

d.h. das Wochenende wirds vermutlich auch meine Fotos geben ... ^^

War zwar nur kurz da, aber war trotzdem nett ^^
Gespeichert

before I sink into the big sleep
I want to hear the scream of the butterfly
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #12 am: 26. 03. 2008, 06:26:30 »

So ^^

Nun sind auch die letzten fotos online, enjoy ^^/
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS