Otaku.at
24. 06. 2018, 13:53:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Regeln für Hanafuda und Goita Online  (Gelesen 5579 mal)
Greedence
Moderator
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« am: 16. 03. 2008, 18:11:36 »

Kinder was für ein Tag, zuerst die Mahjong regeln und jetzt gleich noch die Goita und Koi Koi Regeln online ... sensationell, fehlt ja eigentlich nur noch shogi *ähm**paul**räusper* ... ;-)

wenns ergänzungen gibt melden
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
TAK
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Spieler von Japan


WWW
« Antworten #1 am: 18. 03. 2008, 16:53:33 »

How do you do!
I'm TAk from Japan. I cannot write German. Very sorry.

I saw rules and wikipedia you written.
Excellent work!

And I tell you another nation of Hanafuda...Belau.
http://pages.cs.wisc.edu/~johnbent/hanahuda/
http://www.youtube.com/watch?v=PbTybA3J3Jw

Best Wishes from Japan
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #2 am: 18. 03. 2008, 17:23:31 »

ICh entschuldige mich, ich war mir aber auch nicht mehr sicher wer jetzt Hanfuda machen wollte. Ich dachte ich draf XD.

Ich bitte um Entschuldig und werde mir Zeit nehmen die SHogiregel zu schreiben.

@Tak

Thank you for your Feedback and your Email.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Greedence
Moderator
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #3 am: 18. 03. 2008, 19:07:38 »

Kein Problem paul ;-) Wennst noch Infos wegen Hanafuda hast bitte schreiben ... Wie wärs wenn wir das ganze eigentlich auch ins Englische übersetzen ? zwecks interantionalität ... etc
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS