Otaku.at
19. 02. 2020, 18:46:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 7. Kirschhainfest  (Gelesen 14216 mal)
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #15 am: 08. 04. 2008, 12:05:24 »

So letzte Details:

Aufbau ab 11 Uhr, genaue Lage des Zeltes kenne ich nicht (wird scheinbar erst zum Aufbau fix sein)

Wäre toll wenn die Mitarbeiter etwas förmlichere Kleidung hätten, ich werde sicherheitshalber den Anzug anlegen.
Gespeichert

.......

Stille

.......
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.


WWW
« Antworten #16 am: 08. 04. 2008, 13:01:13 »

Hakama?
Aber Anzug mag ich auch~
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #17 am: 08. 04. 2008, 21:26:23 »

ich muss das studentenklischee miemen und in zivil kommen ... ich komm ja direkt aus linz und hab ich keinen anzug gebunkert
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #18 am: 09. 04. 2008, 05:06:56 »

keine Ahnung ob Hakama für Gajins als formell gilt...

Wann glaubt ihr könnt ihr dort sein?

@Greedence nimm bitte sicherheitshalber ein, zwei Hanafuda Sets mit, das wir sicherlich genug haben.
Achja, dazwischen ist noch ein Wochenende, kommst du da nicht heim?

« Letzte Änderung: 09. 04. 2008, 05:08:29 von Gyoukou » Gespeichert

.......

Stille

.......
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283




WWW
« Antworten #19 am: 09. 04. 2008, 06:13:06 »

hmm ich könnte meinen chinesischen Anzug rauskramen
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #20 am: 09. 04. 2008, 14:58:03 »

öh schon nur ich weiss net ob ich alles daschleppen kann
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #21 am: 09. 04. 2008, 16:25:13 »

Schon klar, doch die Hanafuda Sets sollten nicht das Hindernis darstellen.    :D Gute Kleidung ist ja nur zweitrangig. Wer kann, der sollte.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #22 am: 12. 04. 2008, 11:46:55 »

Muss leider absagen. Es kommt mein Bienenstock und der gehört aufgestellt

daher viel spass mit den bienen und blüten ;-)
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS