Otaku.at
09. 08. 2020, 10:47:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Made in Japan  (Gelesen 11613 mal)
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« am: 06. 05. 2008, 19:33:09 »

Kasu wird auf der Made in Japan (http://www.made-in-japan.at/Joo/index.php) sein.
Die Convention ist Samstag 10:00 - 22:00 und Sonntag 10:00 - 18:00 in Wiener Neustadt, Sparkassensaal
Neunkirchnerstrasse 21.

Wir könnten ein paar Leute brauchen die mit uns dort sind zum Spielen und zum Ausstellen.

Ich bekomme noch die näheren Infos wieviele Freikarten wir bekommen und für welche Tage, Tische werden wir ca. 3,4 bekommen.  Herzeigen würden wir wie immer Riichi Mahjan, Shogi, Hanafuda und (wenn ichs bis dort die ganzen Regeln zusammen habe) Te Honbiki.

Bitte hier in diesem Thread melden wer mal prinzipiell Interesse hätte.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Myke
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



WWW
« Antworten #1 am: 06. 05. 2008, 20:18:11 »

Spielen und Erklären (ich denke meine Basics der Basics werden dafür schon reichen...) von Mahjong: hier!
Gespeichert

Ava by Naiya!
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #2 am: 07. 05. 2008, 13:47:22 »

Hängt mal wie immer von meiner Arbeit ab  Ärgerlich
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #3 am: 02. 06. 2008, 19:19:30 »

Gut, wir werden nur Samstag dort sein, leider kann ich noch immer nicht sagen wieviele Tisch wir bekommen.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #4 am: 02. 06. 2008, 20:00:40 »

Ich und Naiya kommen auch
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.


WWW
« Antworten #5 am: 02. 06. 2008, 22:03:07 »

Ich komm nicht, da ist die ShareLan O.o *verwirrt*
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #6 am: 03. 06. 2008, 13:54:17 »

@yinkou

Ja, die Sharelan, deshalb sind wir nur Samstag auf der Made in Japan
Gespeichert

.......

Stille

.......
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790




WWW
« Antworten #7 am: 03. 06. 2008, 14:10:34 »

*reinschummel*

Wie macht ihr das dann mit der LAN, kommt ihr da Freitag + Sonntag oder nur einen der beiden Tage?

*wieder verschwind*
Gespeichert
xeniac
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« Antworten #8 am: 03. 06. 2008, 18:08:29 »

* xeniac meldet sich freiwillig.

Der Xen will mal die MIJ sehen. Da wir von AniManga auch einen Stand dort haben, wo eh nix interessantes sein wird, setz ich mich gerne zum Kasu und erkläre Koi-Koi und Goita. Das hab ich schon im Blut. :)

Nicht wundern wenn ich neben bei Otakupässe ausfülle.
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #9 am: 06. 06. 2008, 04:53:34 »

hmm ... schade ... Jetzt hamma extra die LAN verschoben, dass mehr leute zeit haben und dann haben erst wieder weniger zeit ...
Wieso habts ihr bei da Nane ihrer Geburtstagsfeier nix gesagt??? *mich wunder*

Schade schade schade ^^
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #10 am: 06. 06. 2008, 19:26:41 »

Haben wir, aber es hat geheißen das das trotzdem der einzige mögliche Termin für die Sharelan ist.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283




WWW
« Antworten #11 am: 07. 06. 2008, 06:32:50 »

@Bibi
Wir haben bei Nanes Party ausführlich über die Vor und Nachteile der beiden Termine geredet und dann beschlossen, dass wir es am WE der MIJ machen, weil das eh ne ziemlich uninteressante Veranstaltung is zu der kaum wer von uns gehen will.

Darum haben wir ja auch so lang nach anderen Terminen gesucht (und leider keine gefunden), das wäre ja nicht nötig gewesen wenn an dem WE nicht die MIJ wäre.
« Letzte Änderung: 07. 06. 2008, 06:36:55 von Mikhail » Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #12 am: 24. 06. 2008, 18:49:01 »

Wann fängt der ganze Spass eigentlich an ? konkret, wann sollen wir da sein
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #13 am: 25. 06. 2008, 08:31:45 »

10 Uhr Anfang., also wäre 9 Uhr 30 schon eine tolle Zeit,
Gespeichert

.......

Stille

.......
Myke
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



WWW
« Antworten #14 am: 25. 06. 2008, 17:14:50 »

Gibts auch einen Treffpunkt? Da ich nicht auf die Lan kommen werde, werd ich direkt von Wien kommen.
Gespeichert

Ava by Naiya!
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS