Otaku.at
18. 01. 2020, 19:06:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Regelmäßige Kasu Treffen Freitag oder Sonntag, nächste Kasutreffen.  (Gelesen 11042 mal)
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« am: 18. 05. 2008, 18:10:11 »

Liebe Mitglieder, das ewige Kreuz, Freitag oder Sonntag...

Leider können wir keine anderen Tage anbieten, darum ist es mir umso wichtiger das jeder eine Stimme abgibt. Nur Stimemn von Kasumitglieder werden gezählt, darum eine Bitte an die Nichtmitglieder: Keine Stimme abgeben, da es mehr arbeit zum Auswerten ist.

Die Abstimmung wird einen Woche nach dem nächsten Kasutreffen geschlossen, damit ich die  mögliche Änderung schnell verwirklichen kann.


Und noch schnell eine Auflistung der nächstem Termine (hier noch mit den Freitagsterminen):

06.06., 04.07. , 18.07., 08.08.,

Der am 04.07. ist wegen der Sharelan so gesetzt. Der Termin nach dem 08.08. muss noch entschieden werden, da am 29. bis 31.08. die ANinite ist.
« Letzte Änderung: 18. 05. 2008, 18:32:20 von Gyoukou » Gespeichert

.......

Stille

.......
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #1 am: 19. 05. 2008, 05:09:59 »

 
Super, dass die Treffen jetzt regelmäßig alle drei Wochen stattfinden. Da ich außerhalb von Wien komme stimme ich natürlich für den Sonntag, den da finde ich zu 100% einen Parkplatz, am Freitag muss ich öffentlich anreisen. Aber ansonsten sind mir auch beide Termine recht.

LG Flydragon
Gespeichert
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #2 am: 19. 05. 2008, 05:42:08 »

 
Beim nächsten Kasutreffen würden gerne ein paar Leute vom Mah Jong Club Baden zu euch kommen und mit dem Vorstand über die OEMC 2009 zu reden, die in Baden stattfindet.

Flydragon
Gespeichert
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #3 am: 19. 05. 2008, 09:32:55 »

Mir wäre der Sonntag lieber wegen Parkplatz...
« Letzte Änderung: 19. 05. 2008, 21:15:43 von Akuma » Gespeichert
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #4 am: 19. 05. 2008, 09:53:27 »

Freitag wäre genehmer, auch wenn es von der Arbeit her egal wäre.
Gespeichert
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #5 am: 19. 05. 2008, 11:42:05 »

Zitat
Mir wäre der Samstag lieber.

Samstag steht leider und wir nie zur Auswahl stehen, da zu dieser Zeit GO Betriebt ist.
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #6 am: 19. 05. 2008, 14:31:20 »

Grosses JA für Sonntag, da ich mo-fr zu arbeiten habe und ich dadurch zu 95% erst spät wenn überhaupt kommen kann und ich (wie ich leider sagen muss) gefallen an dem spiel und den treffen finde.

Gespeichert

MfG
Israfel
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.


WWW
« Antworten #7 am: 19. 05. 2008, 15:56:04 »

Grosses JA für Sonntag, da ich mo-fr zu arbeiten habe und ich dadurch zu 95% erst spät wenn überhaupt kommen kann und ich (wie ich leider sagen muss) gefallen an dem spiel und den treffen finde.
WAS heißt da Leider?! 
Deine Meinung zählt nicht, du wirst gezwungen >D

Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
xeniac
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« Antworten #8 am: 07. 06. 2008, 14:29:13 »

* xeniac votet für Freitag.

Ganz klar - Da ich eh von "Auswärts" komme find ich es bequemer wenn ich nach der Hackn zu den Treffs schau. Am Sonnag extra reinfahren find ich eher "zach".

vl. können wir es ja 50/50 aufteilen da ja das Voting sehr ausgeglichen ausfällt. Jeden 1. Fr und jeden 3. Sonntag im Monat.
Gespeichert
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #9 am: 08. 06. 2008, 19:33:31 »

Eine und zwar meine Freitag Stimme, kann man als "Fr&So" ansehen, es ist ziehmlich egal.
Obwohl glaub ich Sonntag doch angenehmer wäre.
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #10 am: 09. 06. 2008, 06:35:01 »

* xeniac votet für Freitag.

Ganz klar - Da ich eh von "Auswärts" komme find ich es bequemer wenn ich nach der Hackn zu den Treffs schau. Am Sonnag extra reinfahren find ich eher "zach".

vl. können wir es ja 50/50 aufteilen da ja das Voting sehr ausgeglichen ausfällt. Jeden 1. Fr und jeden 3. Sonntag im Monat.

Xeniac, muss ich dir recht geben, das es sich so ausglkeicht habe ich nicht erwartet, es steht immerhin
4-6-4 (Fr-So-Bei, mit Shigures änderung einbezogen).
Gespeichert

.......

Stille

.......
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #11 am: 10. 06. 2008, 12:04:24 »

 
Bleibt der 4.7. als nächster Kasutag?
Gespeichert
Naiya
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 83



« Antworten #12 am: 11. 06. 2008, 10:58:04 »

hm...

Vllt. ein sehr naiver Vorschlag und vllt. auch in der Umsetzung "kompliziert": aber wie wärs wenn man die Treffen einfach abwechselnd Fr - So - Fr - So [...] macht... oder sich z.b. darauf einigt dass sie an geraden Monaten Freitags sind und an ungeraden Sonntags oder irgendwas in der Richtung?

Da die Abstimmung ja ziemlich Hälfte/Hälfte ausgefallen ist wär wohl ein Kompromiss am besten ...?


und ich schließe mich der Frage von Flydragon an:

Ist das nächste Treffen jetzt am 4. 7. fix?
Gespeichert

before I sink into the big sleep
I want to hear the scream of the butterfly
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #13 am: 11. 06. 2008, 19:13:52 »

Gern, Niaya, das war auch Xeniacs Idee ( 4 posts über deinen), und ich versuchs auch Umzusetzten, nur habe ich noch keine Antworten.

Morgen gibts eine Email wegen dem nächsten Termin.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #14 am: 12. 06. 2008, 07:35:09 »

Ich finde diese Idee auch gut!
Gespeichert
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS