Otaku.at
18. 01. 2020, 20:20:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aninite Mitarbeiter  (Gelesen 23177 mal)
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« am: 18. 05. 2008, 18:42:41 »

Am 29.08. - 31.08. ist die Aninite, wir werden dort an allen tagen brav dabei sein.

Wir suchen noch Arbeitskräfte, 10 werden wir brauchen (-1 da ich sicher dabei bin).

Ihr bekommt gratis Eintritt, die Aninite T-Shirts, viel Spaß und ein großes Dankeschön.

Es gehen auch Anmeldungen für nur 1 oder 2 Tage.

Bei Zuvielmeldungen  (  )bevorzugt werden (genau in der Reihenfolge): der Vorstand (ich hoffe ihr kommts eh brav alle....  ), Multitalente (als die mehre Spiele erklären können), Leute die alle Tage anwesend sind, gute Erklärer und geduldige Leute.

Was planen wir:
+ Ständiger Spielbetriebe und Erklärbetrieb
+ Turniere Shogi und Hanafuda öffentlich zugänglich
+ Mahjonggturnier für Vorangemeldete Leute (bis ca. 1 Woche vor der Aninite)
+ Vorträge
+ Frisches Blut (= Mitspieler ) für den Verein werben.
+ Riesig Spaß haben


Wegen der Aninite wir das Kasutreffen das laut Zeitplan stattfinden sollte, nach vorn oder hinten verschoben. Dafür wir es noch eine Abstimmung geben.

Liste der Teilnehmer:

Gyoukou 3 Tage
Shigure 3 Tage
Greedy 3 Tage
FonX 3 Tage
Boti 3 Tage
Myke 3 Tage
Rinoa 3 Tage
Akuma - storniert
Naiya 3 Tage
Israfel 3 Tage
Ghost_of_K 3 Tage
Mikhail 2 Tage 
Fyldragon 2 Tage
« Letzte Änderung: 24. 08. 2008, 18:15:03 von Greedence » Gespeichert

.......

Stille

.......
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283




WWW
« Antworten #1 am: 18. 05. 2008, 19:24:53 »

2 Tage könnte ich mir vorstellen, erklären kann ich nur Mahjong, das dafür aber geduldig
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #2 am: 18. 05. 2008, 19:32:26 »

Bin sicher dabei, aber vielleicht nur 2 statt 3 Tage.


Mahjong haben wir nur ein Tunier, keine Erklärstunden.


Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.


WWW
« Antworten #3 am: 18. 05. 2008, 19:40:32 »

Soweit ich nicht beim bundesheer bin komme ich gerne jeden Tag und helfe überall mit.
Fix binden tu ich mich maximal 2 Stunden, aber wenn mir fad wird, komm ich wieder. 
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #4 am: 18. 05. 2008, 19:45:04 »

Ich bin alle drei Tage da

Gyouku und ich machen wieder die Vorträge nehm ich an

Ich mach ja bei diversen Bewerben mit, von daher werd ich mich eher aufs "Schau" spielen und bewerben beschränken nehm ich an ...
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #5 am: 18. 05. 2008, 21:06:18 »

Achja, ich bitte keine Angebote unter 2 Stunden und einer Minute zu machen. 

Ne ernsthaft, habe vergesen eine "Arbeitszeit" min. 2 1/2 Stunden einrechen, das kostenlose Ticket soll ja auch verdien werden.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #6 am: 19. 05. 2008, 05:25:43 »

 
Ich nehme an, dass Aninite in den Clubräumen des GO7 stattfinden. Ich würde euch gerne helfen, kann am Freitag, aber erst ab 14.00 Uhr und würde am Samstag und Sonntag den ganzen Tag helfen. Da ich in den letzten 3 Jahren Mahjongeinschulungen im Austria Center gemacht habe würde ich dies auch da machen.

Ich melde mich auch zum Mahjongturnier an.

Weiters hätte ich noch eine Frage, welche Vorträge finden da statt? Dürfen wir uns als chinesischer Club vorstellen, wie wir spielen, welche Veranstaltungen wir machen usw.

LG Flydragon
Gespeichert
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #7 am: 19. 05. 2008, 08:23:25 »

 Schreck Nein, die Aninite wird im Wuk stattfinden und ist ein schon größerer Event

http://2008.aninite.at/
Gespeichert
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #8 am: 19. 05. 2008, 09:30:19 »

Ich mach das gern. Gyou, wenn ich bei dir übernachten kann bin ich die ganze zeit da...
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #9 am: 19. 05. 2008, 12:00:29 »

@Flydragon Ich schicke dir noch schnell eine Email.

@Akuma, naja müsste man mit Denmaru klären.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #10 am: 19. 05. 2008, 15:17:05 »

Denmaru hat sein OK gegeben.
Gespeichert
Naiya
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 83



« Antworten #11 am: 20. 05. 2008, 13:22:05 »

Ich möcht eher einen auf Besucher machen diesmal und herumwuseln, aber vielleicht kann ich auch einen Tag mal aushelfen ...
Ich sag aber etwas kürzer vorher dann noch Bescheid.

(Spielen werd ich aber sicher! muahaha. XD)
Gespeichert

before I sink into the big sleep
I want to hear the scream of the butterfly
Ghost_of_K
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #12 am: 11. 07. 2008, 21:12:04 »

Als neulich rekrutiertes Mitglied werde ich auch die 3 Tage zur Nite und würde euch auch etwas aushelfen.
Wenns noch Karten dafür gibt wär ich gern dabei. :D
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #13 am: 11. 07. 2008, 21:16:38 »

Als wir suchen noch mehr Mitarbeiter, wer erklären kann (auch Mahjan) soll sich bitte melden.

Und nicht vergessen es wird ein Mahjan Turnier geben.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #14 am: 13. 07. 2008, 16:36:32 »

Uh, ein Mahjong Turnier!   

Also ich kann gern aushelfen :)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS