Otaku.at
18. 01. 2020, 18:32:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aninite Mitarbeiter  (Gelesen 23175 mal)
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #30 am: 24. 08. 2008, 18:14:19 »

Haben gerade telefoniert. Ist erledigt, schnapps dir dass nur bitte mit der Schu noch aus wegen Karte

bis Fr
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
besteste
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 85



« Antworten #31 am: 24. 08. 2008, 20:47:08 »

also ich stehe immer noch zur verfügung, also wenn ihr ersatz für akuma braucht (auch wenn ich wahrscheinlich kein adäquater ersatz bin)...

wäre die ganze zeit da, außer am freitag so ab 6 zirka... und halt fürs ddr turnier...

lg lena
Gespeichert
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #32 am: 25. 08. 2008, 07:01:38 »

Habe gerade erfahren, dass der Freizeitklub Baden ab 18.00 Uhr wie jedes jahr ein Spanferkel grillt. Da ich im Vorstand bin muss ich dabei sein, das heißt ich muss um 16.00 Uhr weg. Wann soll ich in der Früh kommen? Reicht 9.00 Uhr, gibt es Parkplätze dorf oder soll man besser öffentlich kommen?

Fly
Gespeichert
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #33 am: 25. 08. 2008, 17:29:57 »

welcher tag ?
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #34 am: 26. 08. 2008, 06:26:37 »

Samstag
Gespeichert
Myke
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



WWW
« Antworten #35 am: 26. 08. 2008, 12:13:45 »

15 Uhr WUK ist klar, nur wie kommen wir rein bzw. werden als Kasu Helfer erkannt? Gibt es einen Treffpunkt irgendwo?
Gespeichert

Ava by Naiya!
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #36 am: 26. 08. 2008, 15:11:23 »

sag du gehörst zu Kasu, wenn sie dich dann noch immer net reinlassen sollens mich anrufen
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
besteste
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 85



« Antworten #37 am: 26. 08. 2008, 16:17:07 »

brauchts ihr mich jetzt noch oder nicht?

müsst das bald wissen, wegen der karte, also ob ich mir jetzt eine kaufen soll oder nicht...

lg lena
Gespeichert
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #38 am: 26. 08. 2008, 16:36:10 »

Zitat
wie kommen wir rein bzw. werden als Kasu Helfer erkannt?
tztztz myke ... du hast ein polo-shirt wo kasu draufsteht ^^ das muss reichen
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #39 am: 27. 08. 2008, 12:50:36 »

 
Wie komme ich am Samstagvormittag in das WUK herein?

Fly
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #40 am: 28. 08. 2008, 13:25:43 »

@Lena:

Nein, du standest nicht mehr auf der Liste, daher besorg dir bitte eine Karte.

@Flydragon

Wie hineinkommen? Mit Auto oder zu Fuß? Wenns um die KArte geht: Einfach bei der Kassa KAsu nennen und deinen Nick hergeben, sollte reichen.
Gespeichert

.......

Stille

.......
besteste
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 85



« Antworten #41 am: 28. 08. 2008, 16:12:03 »

danke für deine rückmeldung, werd mir eine besorgen :)

lg lena
Gespeichert
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #42 am: 29. 08. 2008, 06:48:08 »

 
Habe gerade im WUK angerufen und da hat man mir mitgeteilt, dass die Helfer am Samstag und Sonntag schon ab 9.00 Uhr kommen können. Ich würde so um 9.30 Uhr kommen, muss mir aber noch anschauen wann ein Zug geht, kann aber auch früher sein.

Braucht ihr Mahjongspiele, ich habe derzeit nur chinesische Spiele.

Fly

Gespeichert
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #43 am: 29. 08. 2008, 21:20:40 »

Sets haben wir genug danke
bis morgen
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #44 am: 01. 09. 2008, 06:04:48 »

Ich danke allen Mitarbeiter, die Aninite war ein großer Erfolg fuer Kasu. 
Gespeichert

.......

Stille

.......
Seiten: 1 2 [3] 4  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS