Otaku.at
31. 10. 2020, 15:38:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kasu am Spielefest 2008?  (Gelesen 13247 mal)
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #15 am: 22. 10. 2008, 16:35:15 »

Es tut mir Leid... Ich bin verwirrt...

Was sollen wir tun? 

Ich meine... das Spiele fest betrifft nur Greedence, Naiya und mich. Und wir sind ja nicht für die Lan gemeldet.
Gespeichert

.......

Stille

.......
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038




« Antworten #16 am: 30. 10. 2008, 21:02:09 »

Es tut mir Leid... Ich bin verwirrt...

Was sollen wir tun? 

Ich meine... das Spiele fest betrifft nur Greedence, Naiya und mich. Und wir sind ja nicht für die Lan gemeldet.

Gibts da inzwischen irgend nen neuen Input?
Wird Gyoukou zum Spielefest gehn oder kann ich ihn jetzt bei der AniLAN@MACO ins Barteam einplanen?
Gespeichert
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #17 am: 31. 10. 2008, 00:48:25 »

Gyoukou, Naiya und Greedence sind am Spielefest, das mal als info
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #18 am: 31. 10. 2008, 08:02:48 »

Ich möchte mich euch anschließen, da ich gerade per Mail gehört habe, dass der Badener Mahjongclub heuer nicht dabei ist. Da ich das Spielefest für den Club in den letzten zwei Jahren organisiert habe, war ich schon sehr enttäuscht darüber. Würde am Samstag und Sonntag helfen, wenn erwünscht auch am Freitag.

Flydragon
Gespeichert
LordN
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 798

Verein MACO AniLAN@MACO


WWW
« Antworten #19 am: 05. 11. 2008, 22:23:19 »

in dem Fall ist das aber eher auf die Lan-Organisation zurückzuführen, denn das Datum des Spielefests in Wien ist immer schon relativ lang vorher bekannt und ich persönlich würde mir erwarten dass die Organisatoren (der Lans) ein bisschen über den Tellrrand des internen Kalenders hinausschauen.
Bitte nicht als Beleidigung oder Angriff sehen, aber es klingt in meinen Ohren fast so als würden "wir" (ich meine natürlich Kasu) genau zeitgleich mit der ewig geplanten Lan ein Event organisieren ohne den Lan-Termin zur Kenntnis genommen zu haben...wovon ja wirklich nicht die Rede sein kann, da das Spielefest verdammt groß und bekannt ist und Kasu auf den Termin echt keinen Einfluss hat XD

ich habe deinen kommentar gerade gelesen und möchte dabei anmerken, dass wir schon über den tellerrand hinausblicken. der termin der AniLAN@MACO 3 wurde schon relativ lange fixiert und ist auch seit März 2008 öffentlich bekannt. Vom Datum des Spielefests habe ich zufällig im August 2008 erfahren - wie lange dieser Termin bereits bekannt ist, weiß ich nicht.
Es bestand aber jederzeit die Möglichkeit bei internen Diskussionen über den LAN-Termin auf den nächsten Spielefest-Termin hinzuweisen. Ich bitte um etwas mehr Verständnis, dass ich nicht den termin jedes einzelnen kleinen und großen events, der irgendwann in Österreich stattfindet, im Kopf haben kann. Außerdem ist die fülle der Termine so groß, dass Überschneidungen unvermeidbar sind.
« Letzte Änderung: 05. 11. 2008, 22:25:06 von LordN » Gespeichert

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS