Otaku.at
28. 05. 2020, 15:01:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Austrian Open Riichi Turnier  (Gelesen 27100 mal)
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283




WWW
« Antworten #30 am: 01. 07. 2008, 05:16:30 »

Wenn ihr ein Ferienticket habt könnt ihr ja auch gratis mit dem Zug hinfahren.

Ich fahre ziemlich sicher mit dem Zug, von den Zeiten können wir uns ja zusammenreden.

Super wärs, wenn wir mehr Infos bekommen könnten, z.b. die Uhrzeiten.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Daxim
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #31 am: 01. 07. 2008, 07:58:50 »

Ich muss absagen, weil ich in der Woche auf einer Konferenz in Kopenhagen spreche.
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #32 am: 01. 07. 2008, 17:21:33 »

Ich muss absagen, weil ich in der Woche auf einer Konferenz in Kopenhagen spreche.


Schade, aber melde dich dann bitte bei dem Veranstalter und sag ihm das du dich abmeldest:
martin.scheichenbauer@gmx.at

Das gilt natürlich für alle die sich noch abmelden wollen.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Naiya
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 83



« Antworten #33 am: 05. 08. 2008, 15:46:53 »

Ich will mich endlich anmelden...geht ja nurmehr bis 8. x___X;;
Aber wo ging das nochmal?
Ich find den Link irgendwie grad nicht ...
Gespeichert

before I sink into the big sleep
I want to hear the scream of the butterfly
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #34 am: 05. 08. 2008, 20:53:58 »

einfach ne email an mahjong@gmx.at , sollt genügen oder die die der paul hier gepostet hat
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #35 am: 14. 08. 2008, 06:04:55 »

 
Es wird noch dringend eine Person fürs das Mahjongturnier in Feldkirchen gesucht. Michael Sturm hat gerade abgesagt. Sonst müssten drei Personen verzichten, das wären Martin Scheichenbauer (AUT), Anton Köster (NED) und euer Fly (AUT). Bitte meldet euch so schnell wie möglich entweder unter mahjong.at.gg oder ihr könnt auch mich anschreiben unter alexander.doppelhofer@noel.gv.at.

Fly
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #36 am: 14. 08. 2008, 10:14:15 »

Hm... sehr schlecht... uff... Gibts dort keine Ersatzspieler?
Gespeichert

.......

Stille

.......
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #37 am: 14. 08. 2008, 10:44:25 »

laut liste ist das problem jetzt gelöst
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #38 am: 21. 08. 2008, 06:41:50 »

 
Dafür habe ich gesorgt, denn ich kenne Spieler in der Steiermark, die sich auch einmal für das chinesische interessiert haben.

Fly
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713




« Antworten #39 am: 01. 09. 2008, 07:23:09 »

So, das Turnier ist ja nun schon etwas länger her, aber nun sind auch die Ergebnisse auf der Homepage zu finden, für alle die es Interessiert:

Riichi-Friday

Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Myke
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



WWW
« Antworten #40 am: 01. 09. 2008, 11:53:20 »

Oh, dass ich das noch nicht gepostet hab...hier sind sie schon lange:

Mahjong News
Gespeichert

Ava by Naiya!
crunchyrocks
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #41 am: 22. 12. 2008, 22:30:31 »

Das Turnier ist von Martin Bauer Sheikh, das ist der Veranstalter der Kärntner Gruppe. Wir haben vier Qualifaktionsturniere für die Europameisterschaft 2009 in Baden bei Wien. Dies ist unser drittes Turnier. Wir spielen 6 Runden a 2 Stunden.
Gespeichert

Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #42 am: 05. 01. 2009, 13:08:09 »

Das letzte Qualifikationsturnier für die Europameisterschaft in Baden ist bereits abgeschlossen. Der Veranstalter von der Kärntnergruppe ist Martin Scheichenbauer. Was hat ein chinesisches Turnier mit Riichi gemeinsam. Versteh den Dialog von crunchyrocks nicht.

Fly

PS.: Ich habe mich qualifiziert dafür und habe immerhin eine Anreise von 7 Minunten mit dem Auto, das wird ein Stress werden ggg
Gespeichert
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #43 am: 06. 01. 2009, 07:57:14 »

lol ^^ hehe, ja verstehs auch ned ganz.

aber auf jedenfall viel glück fly 
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS