AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Thermentag 2008 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Thermentag 2008  (Gelesen 29754 mal)
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« am: 19. 06. 2008, 08:22:23 »

Hallihallo liebe Niederösterreich-Community!


Es wird Zeit für einen neuen Thermentag, diesmal mit der Option das ganze auf 2 Tage zu verlängern (wer will).

Gefragt sind nun Terminvorschläge im Bereich September/Oktober, am Besten geeignet wäre ein Freitag - müssen sich halt alle der kommen wollen den Tag frei nehmen ;)

Ziel soll wieder die Eurotherme in Bad Schallerbach sein, und zwar die Bereiche "Aqualpulco" für Spaß & Action sowie der Bereich "Colorama" für diejenigen, die Entspannung suchen.

Mein persönlicher Anreiz hierbei ist eine gesunde Mischung aus den Beiden ;-)
Die Terminvorschläge bitte außerhalb der Termine von den diversen LAN-Party und Conventions ansiedeln

Liebe Grüße:
Euer Steve
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #1 am: 19. 06. 2008, 09:50:21 »

wie wärs mit nem MI oder DO oder so ... Fr. gibts viele Leute, die frei haben und dann auch im Baad sind ...

dann könnt ma uns am Tag vorher treffen und gaaaanz früh fahren .. und nen ganzen tag dort sein .. ^^

Übernachten ... da bin ich net so überzeugt davon ... (ich bin nach 1 tag scho uuur müde ... ich weiß net, ob ich 2 tage dazah! ..)

ja ... termine wären unter der woche egal ..
wenn mas am Fr machen dann bitte net an dem WE vorm 20. OKtober und an dem nachher auch net.
(da hab ich ohnehin scho 3 Geburtstagsparties zu veranstalten .. oO!)

LG Bibi
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #2 am: 19. 06. 2008, 11:31:19 »

Mi oder Do ... ihr seit toll ... so lang krieg ich nie frei! oO

Für mich ginge nur ein Fr-Sa

Ich krieg im ALLER ALLER ALLER ~ ALLER BESTEN FALL einen Freitag frei ...
(vor Dezember halt)

Aber klar, wär dabei! ;)
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #3 am: 23. 06. 2008, 06:07:35 »

du krigst nich mal nen DO und Fr frei ... -.- ... was n das für n saftladen .. OO!  *fg*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #4 am: 23. 06. 2008, 06:09:11 »

Naja, 2 Tage Zeitausgleich hintereinander will ich sehen, die bekomme nicht mal ich - und ich hab noch locker 5 offen :-)
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #5 am: 23. 06. 2008, 10:29:35 »

ok, ich hab jetzt 38 stunden und kann mir sogar ne woche zeitausgleich nehmen .. wieso denn net - is ja im prinzip wie urlaub ... oO!
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #6 am: 23. 06. 2008, 10:34:31 »

Ähm, und wie bau ich in kurzer Zeit so viele Überstunden auf?
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #7 am: 23. 06. 2008, 10:37:36 »

Das würde bei uns nur in 'ner Woche funktionieren, wo es nix zu tun gibt ... und es gibt immer was zu tun :D

Die Projekte können ja auch nicht einfach liegen bleiben.
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #8 am: 23. 06. 2008, 10:39:15 »

Ja bei euch, aber hier nicht ...
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #9 am: 23. 06. 2008, 10:39:31 »

Und jetzt bitte zurück zum Thema, wir brauchen Terminvorschläge.
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #10 am: 26. 06. 2008, 12:38:54 »

Ich sags mal so, genauen Termin-Vorschlag kann ich leider noch nicht geben, aber je später im Jahr desto einfacher, einen Tag frei zu kriegen (für mich halt).
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #11 am: 20. 08. 2008, 05:53:36 »

Wies aussieht, hat Bad Shallerbach nur bis Ende September Saison und danach zu ...
http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-paradiso-preise.htm
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn es so ist, sollt ma uns vielleicht nen anderen Termin ausmachen ...

Edit:
Ok, da hier bei den Preisen (klick) etwas von Wintersaison von 1. Oktober bis 30. April steht, scheint da nur das Hotel zu zu haben 
« Letzte Änderung: 20. 08. 2008, 06:03:43 von naneby » Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #12 am: 20. 08. 2008, 06:10:25 »

Wie kommst du drauf, dass das Hotel da zu hat?

Ab Anfang Oktober treten einfach neue Preise in Kraft, die müssen sie ja von Zeit zu Zeit anpassen
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #13 am: 20. 08. 2008, 06:51:57 »

Aber wenn ich ne Preiskalkulation dort mach, steht da das is außerhalb der Saison und ich kann dort GARNICHT auswählen ...

Die Preise sollten doch auch schon stehen wenn sie Ende nächsten Monats in Kraft treten ...
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #14 am: 20. 08. 2008, 07:04:56 »

Naja nö, wer weiß wie die ihr Online-System warten.

Ruf doch mal dort an, dann weißt du's genauer :-)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Thermentag 2008 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS