AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Thermentag 2008 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Thermentag 2008  (Gelesen 29733 mal)
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #15 am: 20. 08. 2008, 09:52:43 »

Jo, werd ich aber nicht jetzt machen, hatte viel zu tun, bin grad von der Mittagspause zurück und werd dann auch gleich heimfahren ... also morgen 
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #16 am: 22. 08. 2008, 06:29:42 »

* Wer kommt aller mit?
* Wer mag 1 Tag wer 2?
* Welches Monat?

Wir kommen mit ^^

Ich wär eher für 1 Tag weil SA is doof ... und übernachten ... ich weiß nicht ...

Bei mir gings Anfang-Mitte November oder im Dezember (aber hald net um Weihnachten rum .. so wie bei vielen ^^)
Bei da Nane wärs glaub ich im Dezember besser und nach der Anilan@Maco könnt ma uns da so richtig entspannen ^^
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #17 am: 22. 08. 2008, 07:00:36 »

Ich bin für Anfang Dezember (früher darf ich keinen Urlaub nehmen) und 2 Tage.
Und die zwei Tage sind ganz bestimmt nicht mit nem Samstag. Bin da eher für Do-Fr oder so.
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #18 am: 18. 09. 2008, 12:15:19 »

Soo - da es jetzt beinahe Oktober is und ich scho seit 1 Monat das Gefühl haben Weihnachten is bald ...

wann wird das was mim Thermentag? Im Dezember?? Oder doch noch im November? ...

Oktober is ausgebucht bei mir ^^  (5 leute die Geb haben in einem Monat und 1 Jahrestag --> bööööse!)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #19 am: 18. 09. 2008, 12:45:10 »

Ich bin für Anfang Dezember ... da kann ich dann endlich Urlaub nehmen ^.^
Gespeichert
Yomi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21



« Antworten #20 am: 19. 09. 2008, 11:11:39 »

Ööööh ... also wenn wär ich auch eher für ein Wochenende, weil haha ... freinehmen wär ja schön und so, wenn es gehn würd auf der Uni >>'
*seufz*

November oder Dezember klingen ganz gut meiner Meinung ... (scheiße is es hier kalt! >___<)
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #21 am: 19. 09. 2008, 11:14:19 »

Wochenende gehn wir deshalb nicht, weil wir dann 1. dort nicht mehr reinkommen und es dann 2. so voll ist, dass man keinen Spaß mehr dort hat ...
Gespeichert
Yomi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21



« Antworten #22 am: 19. 09. 2008, 16:03:02 »

Naja, ich meinte im Sinne von Freitag/Samstag ôo
Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #23 am: 21. 09. 2008, 06:28:02 »

Mitwoch Donnerstag  w#re mir sogar recht, da ich dort frei habe.Mitkommen w+rde ich auch gerne, da Schallerbach schon toll ist. Termin kann ich fast jeden nutzenm, wenn ichs vorher weiß.
Gespeichert

.......

Stille

.......
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #24 am: 09. 10. 2008, 10:35:25 »

Soo ... damit das ganze nicht in Vergessen heit gerät ...

Also ich könnt so nen Tag jetzt brauchen (und nen zweiten danach frei zum entspannt sein genießen ^^)

Wissen wir jetzt schon was konkretes ... Langsam sollten nämlich bestimmte unter uns sich freinehmen, dass das dann auch klappt ...
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #25 am: 16. 10. 2008, 09:39:00 »

So, ein Vorschlag:

9.-10. Dezember
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #26 am: 16. 10. 2008, 11:00:36 »

wieso nicht 11.-12.?  (Wär n DO - FR) .. oder 4.-5. ? (das wär DO-Fr vor dem 8. Dezember (Feiertag))
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #27 am: 16. 10. 2008, 11:01:55 »

09. bis 10. Dezember wäre perfekt. Montags und Donnerstags hab ich immer Übungsgruppe, da darf ich nicht fehlen.
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #28 am: 03. 11. 2008, 12:13:21 »

Also was haltet ihr von 9.-10. Dezember? (um das mal anzutreiben  )

Preise dazu gibts hier  smile

Ich glaub aber dass wir uns ne Pension oder was anderes in der Umgebung suchen sollten wo wir übernachten, die Preise für das Hotel vor Ort sind ein bisschen gar heftig 
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #29 am: 03. 11. 2008, 12:27:57 »

Du vergisst, dass beim Hotel Thermeneintritt etc. alles dabei ist.

Und wir wollten doch die Präsidentensuite zu fünft nehmen, weisst du nicht mehr? ^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Thermentag 2008 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS