Diesmal ist explizit als zwei Tage ausgedehntes Thermenerlebnis geplant, da teilt man sich schon mal von hinten bis vorne die Zeit sowie die Aktivitäten gänzlich anders ein - sonst wird's nämlich schnell zach.
Mitnehmen für zwischendurch gehört eh zum Standardprogramm. Wurstsemmel, Kornspitz mit Butter und Äpfel for the win :-)
1. aha ... also explizit wurde das nicht gesagt ...
Ich zitiere: "Es wird Zeit für einen neuen Thermentag, diesmal mit der Option das ganze auf 2 Tage zu verlängern (wer will)." (siehe 1. Post)
Das heißt für mich ... 1 ThermenTAG und die möglichkeit auf eine Verlängerung .. aber bitte..
2. Kornspitz und WUrstsemmel sind mein Mittagessen jeden Tag ... wieso sollte das in der Therme also nicht reichen?
Ich muss ganz ehrlich sagen .. 2 Tage Therme halt ich net aus ... für mich is 1 Tag vollkommen ausreichend ... mir wird teilweise schon nach 4 stunden fad ... und nur rumliegen und nix tun kann ich auch net ...
Tja, wie auch immer ...
Der Gruppenrabatt war nur etwas, das mir aufgefallen is .. aber da schienbar doch einige dort übernachten wollen .. ok .. dann nicht ...
Ich für meinen Teil will nur 1 Tag hinfahren ...
Wir müssen hald nur schaun, dass sich das mit den autos ausgeht und nicht dann wer dortsteht und keine Rückreisegelegenheit hat ...
Mir wärs jetzt mal allgemein recht, wenn wir mal ne Teilnehmerliste erstellen könnten und gleich dazuschreiben, wie viele Tage ...