Otaku.at
24. 05. 2020, 23:22:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bittteee liebes kasu-team ! hilfe wegen aninite ...  (Gelesen 3177 mal)
kawaii_018
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 30. 06. 2008, 16:15:37 »

hallo liebes kasu team ! 

ich habe ein problem ...

ich und ein freund von mir würden heuer sehr geren lolitakleidung auf der aninite 2008 ausstellen !

da aber beide emailaccounts die auf der homepage von aninite hinterlegt sind (die eine ist voll, die andere gesperrt oder ähnliches) nicht funktionieren, kann ich keinen kontakt zur aninite aufbauen !!!

jetzt ahbe ich gesehen, dass ihr mitveranstalter seid und wollte euch fragen ob ihr uns weiterhelfen könnt ?? wie da die bestimmungen sind bzw. wie viel das kostet ..

ihr würdet uns sehr sehr sehr helfen !!!     
Gespeichert
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #1 am: 30. 06. 2008, 16:44:26 »

Wir haben dem veranstalter mitgeteilt was du willst, mitsamt deiner Email adresse, er wird dich kontaktieren

mfg
greedence ;-)
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS