AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: ORF TV-Konfrontationen als Podcast 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ORF TV-Konfrontationen als Podcast  (Gelesen 5732 mal)
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator

Gmail Skype
« am: 27. 08. 2008, 13:06:51 »

Jedem, der sich ein vor der Wahl bisschen in die Richtung politisch interessiert und die grindigen WMV-Streams auf der ORF Website nicht mag, sollte sich diesen Link mal zu Gemüte führen.

Dort finden sich die TV-Konfrontationen zur Nationalratswahl als von mir zur Verfügung gestellter Podcast
« Letzte Änderung: 27. 08. 2008, 20:00:12 von Steve » Gespeichert
bibi
Moderator

*panic*

« Antworten #1 am: 28. 08. 2008, 05:02:33 »

cool ^^

Für jene, die sich nicht das ganze gequatsche antun wollen und doch was in die Richtung machen wollen: schaut euch mal das an: http://www.wahlkabine.at/

Die 26 Fragen sind find ich ganz gute Fragen und beiten auch viel Stoff zum Diskutieren und nachdenken.

Aber nachher nicht stupiede das wählen, was da rauskommt ^^

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #2 am: 28. 08. 2008, 05:31:24 »

Das "ganze Gequatsche" trägt aber auch ganz gut zur Meinungsbildung bei, weil man die Themen einfach von allen Seiten beleuchtet bekommt.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #3 am: 28. 08. 2008, 07:07:23 »

Ich finde die TV Konfrontationen interessant und schau sie mir gerne an als zusätzliche Information, aber die Wahlentscheidung sollte nicht allein darauf basieren, sondern vor allem auf den tatsächlichen Inhalten die eine Partei vertritt.

Das wahlkabine.at ist nett, da hab ich bei der letzten Wahl auch gemacht.
Ich würde mal sagen, ich bin eher links

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #4 am: 28. 08. 2008, 08:33:04 »

Ich finde die TV Konfrontationen zwar ganz nett, aber irgendwie kommt mir dabei immer recht wenig effektives heraus.

@Michi Wahlkabine Ergebnis
Wie kommst du da auf einen so hohen Wert, meiner war 65 max.?

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #5 am: 28. 08. 2008, 08:55:20 »

Seijin, höhere Werte erhältst du, indem du bei den den Fragen auch beim Balken unten den Wichigkeitsgrad entsprechend einstellst.

Und die TV-Konfrontationen sind doch eigentlich eh nicht dazu da, um in irgendeiner Form produktiv zu sein. Extra zu erwähnen, dass da nix effektives rauskommt, ist irgendwie eine überzeichnete Unterstreichung des Offensichtlichen.

Aber mir persönlich haben schon die ersten 2 Folgen ganz gut geholfen, einige Themen auch mal in einem anderen Licht zu betrachten, also finde ich dass man durchaus Nutzen daraus ziehen kann, zumindest für sich persönlich.

Zudem ist es lustig zuzusehen, wie sich manche verbal die Birne einschlagen :-D

Edit:
Oarg, jetzt seh ich's erst - mein Ergebnis sieht fast genauso aus wie das vom Michi O.o
Nur einen Hauch niedriger von den Werten her.
« Letzte Änderung: 28. 08. 2008, 09:21:29 von Steve » Gespeichert
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel

« Antworten #6 am: 28. 08. 2008, 13:53:09 »

Danke ist ganz nett, wieder mal bestaetigt zu kommen das man doch sehr links ist (obwohl die Graphen nach rechts gehen...  ).

.......

Stille

.......
bibi
Moderator

*panic*

« Antworten #7 am: 03. 12. 2008, 11:40:19 »

da die Wahl jetzt bereits längere Zeit vorüber ist schließe ich diesen Thread mal ^^

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: ORF TV-Konfrontationen als Podcast « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge