Otaku.at
19. 09. 2018, 08:15:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shogi-Regeln  (Gelesen 5752 mal)
Shinigami
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« am: 07. 09. 2008, 19:30:19 »

Hallö!

Wird es auch die Regeln zu Shogi einmal zum Runterladen geben? (Hanafuda und Mahjong sind ja schon online). Das wär zumindest sehr toll.

lg
Shini
Gespeichert

Das Genie überblickt das Chaos.... *hust*
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Moderator
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #1 am: 08. 09. 2008, 16:30:05 »

Sorry das hängt an mir (schon zu lange...). Solang kann ich dich nur auf http://www.shogi.de/lernen.html verweisen. Rechts die Links durchgehen, wenns Fragen gibt posten oder anrufen.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Shinigami
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #2 am: 08. 09. 2008, 16:40:58 »

Ich hab jetzt einmal den Text von Shogi.at in ein PDF-File gepackt und formatiert, sowie ein Inhaltsverzeichnis dazu geschrieben. (für mich Privat, damit ich auch offline die Regeln habe.) Ich könnte mich allerdings auch mit dem Verfasser der Regeln zusammen reden, ob wir sie - natürlich inkl. Quellenangaben und links- hier zum download freistellen dürfen.

Natürlich nur, wenn das hier erwünscht und vor allem rechtlich Möglich ist. ^_^
Gespeichert

Das Genie überblickt das Chaos.... *hust*
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Moderator
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #3 am: 10. 09. 2008, 06:04:54 »

Ahogi.at war online? 

Passiert äußert selten. Gestern und heute waren sich nicht online, musst du Glück gehabt haben.

Die Regeln will ich eigentlich nicht übernehmen, ich müsst sie halt mal nur schreiben... 
Gespeichert

.......

Stille

.......
Shinigami
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #4 am: 10. 09. 2008, 17:35:27 »

sorry, ich hab mich vertippt XD Shogi.de natürlich, nicht at
Gespeichert

Das Genie überblickt das Chaos.... *hust*
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS