AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Events in Ö und D - Eure HILFE ist gefragt 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Events in Ö und D - Eure HILFE ist gefragt  (Gelesen 4157 mal)
bibi
Moderator

*panic*

« am: 02. 10. 2008, 13:26:43 »

Mal zwecks Organisationshilfe:

Ich möchte hier mit eurer Hilfe eine kleine Liste erstellen mit allen Events in Österreich und Deutschland, die euch interessieren und wo ihr gerne hingehn würdet. Bitte schreibt auch dazu, wo das is (Stadt und/oder Land)

Damit wir bei der Planung jeglicher weiterer LANs und Conventions darauf zurückgreifen können

(1. Poste wird immer Editiert)

Was ich bis jetzt habe:

Österreich:
  • Spielefest - Wien
  • AniNite - Wien
  • GameCity - Wien

Deutschland:
  • Konnichi -
« Letzte Änderung: 03. 12. 2008, 11:38:31 von bibi » Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
bibi
Moderator

*panic*

« Antworten #1 am: 17. 10. 2008, 08:19:51 »

Das hat mir grad die Nane per mail geschickt und ich dachte, das kann ma ja mal in die Liste aufnehmen ...

http://www.game-city.at/ im Rathhaus ...

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Events in Ö und D - Eure HILFE ist gefragt « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge