AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Anreise  |  Thema: Anreise - Auto 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anreise - Auto  (Gelesen 7779 mal)
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« am: 28. 01. 2009, 06:25:56 »

Hallo

Könnt ihr mir mal sagen wann, wer, mit wem, mit dem Auto, kommt?
Damit meine ich Leute die eine längere Anreise haben.
Es geht hier darum das sich Fahrgemeinschaften bilden und finden.

@Animw:
Wen hast du jetzt mit?

Liste:
Animw: ....; von Wien nach Obritzberg und Retour.
Gespeichert
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #1 am: 28. 01. 2009, 23:09:24 »

Mitn Auto von Wieselburg bzw. Golling an der Erlauf.
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #2 am: 31. 01. 2009, 15:51:38 »

ich nehm die süße honey mit 
edith: und Frantic jetzt auch noch ^^
« Letzte Änderung: 01. 02. 2009, 16:17:04 von AnimwGirlXY » Gespeichert

SonGoChang
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 158


« Antworten #3 am: 09. 02. 2009, 00:06:33 »

also ne frage: kann mich wer mitnehmen? ich wäre aus wien
(also entweder mich allein, da nehmen nur ein notebook mit oder mich mit pc und monitor)

lg chang
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #4 am: 09. 02. 2009, 07:19:21 »

ich hätte es tun können, aber da wird glaub ich der platz nimma vorhanden sein.
nehm schon shiggi und den mikhail mit (ist zwar nach wien n totaler umweg aber ich mach sowas ja gern, vor allem fürn nils ^^)
leider wirds dann leider zu voll im auto sein. vor allem wenn alle n standgerät mitnehmen mit monitor etc. :/
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #5 am: 09. 02. 2009, 07:52:57 »

@Evil_Siren:
Warum ist es über Krems weiter?
Über die A22/S5 ist man sogar etwas schneller.
(Ich fahre das täglich)
Außer die Tangente steht.
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #6 am: 09. 02. 2009, 08:34:08 »

Ich glaube sie meinte es ist ein Umweg für sie von Stockerau zuerst nach Wien und dann nach Krems zu fahren.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #7 am: 09. 02. 2009, 12:10:56 »

@michi ganz genau *ggg*

von mir nach krems liegst du ja am weg, das wäre das minimale prob, aber nach wien is halt doch n kleiner umweg, aber was macht man nicht alles für die menschen, die man lieb hat ^^
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
SonGoChang
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 158


« Antworten #8 am: 09. 02. 2009, 19:20:54 »

kann ich verstehen das es da nicht so geht
aber trotzdem danke^^*knuddl*
ich finde schon noch was^^
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #9 am: 09. 02. 2009, 21:15:39 »

michi braucht jetzt doch keine mitfahrgelegenheit.
wo wohnstn eigentlich chang? wenns net zu kompliziert zum fahren ist, könnt ich dich mitnehmen. (auch wenn ich nur ungern in wien fahre xDDDD)
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #10 am: 09. 02. 2009, 22:21:32 »

Die Liebe in diesem Forum erschlägt einen ja förmlich! 
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
SonGoChang
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 158


« Antworten #11 am: 10. 02. 2009, 18:10:32 »

wo wohnstn eigentlich chang? wenns net zu kompliziert zum fahren ist, könnt ich dich mitnehmen. (auch wenn ich nur ungern in wien fahre xDDDD)

also ich wohne zwar im 5. bezirk
aber ich nehme nur mein macbook mit, und kann nach floridsdorf raus kommen oder grenze wien
Gespeichert
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #12 am: 11. 02. 2009, 16:56:50 »

wenn du damit zufrieden bist wenn wir erst gegen 6 oder halb 7 fahren können kann ich von floridsdorf aus mitnehmen wennst magst ^^
Gespeichert

SonGoChang
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 158


« Antworten #13 am: 11. 02. 2009, 17:09:26 »

cool^^
das wäre super
wollte eh nicht so früh hin^^

DANKE!!! ^^
(schick dir per pm noch meine nummer und so)
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #14 am: 11. 02. 2009, 19:00:12 »

ah passt, dann hat chang ja noch wen gefunden.
wir wären nämlich früher losgedüst ^^
schon allein, weil wir nils sachen noch holen müssten.
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Anreise  |  Thema: Anreise - Auto « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS